Neuen Token für Teamspeak 3 Server erstellen

It's-a me!

Lt. Commander
Hallo,

Weil meine Crucial M4 den Geist aufgegeben hat musste ich neuen PC neu aufsetzen. Wenn ich jetzt auf unseren Teamspeak 3 Server connecte habe ich keine Admin Rechte mehr und die anderen benutzer des Servers können keine Berechtigungsschlüssel erstellen und keine Admingruppen zuweisen.

Kann ich mit hilfe des ServerQuery und den Server Admin Logindaten einen neuen Token erstellen?

mfg.

Servus geh auf die Seite deines Anbieters vom TS und da auf deine Server.... neuen Token generieren der wird dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Diesen kopieren und im TS dann unter den Rechten eingeben und du bist wieder Admin.

Hmmmm leider können auf dem Server nur Admins den Query benutzen

Da der Server auf meinem Root liegt gibts kein Webinterface, kann man per ssh einen neuen Token erstellen?

Du hast beim ersten starten den SSA Login bekommen, den musst du benutzen, wenn du den nicht mehr hast -> Pech. Server neu aufsetzen und Aufschreiben!

Die Logindaten habe ich noch aber wo soll ich die eingeben wenn ich als Gast kein ServerQuery benutzen kann?

ups^^

Telnet ist bei mir irgendwie untergegangen, ich war in Gedanken immer beim ServerQuery.

sry

Jetzt funktionierts wieder. Danke.

Muss mich hier anhängen:

Gleiches Problem - SSD ist abgeschmiert, aber ich hatte ein Backup des TS Servers (also quasi der Ordner, in dem alle Dateien sind, der einfach auf C: lag). Ich hoste diesen privat auf meinem eigenen PC. Ich habe auch sämtliche Passwörter/Hashes etc. noch vorliegen, aber wie muss ich was wo neu eingeben, damit ich selbst wieder SA bin und kein guest? Läuft alles unter Windows 7.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Servus geh auf die Seite deines Anbieters vom TS und da auf deine Server.... neuen Token generieren der wird dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Diesen kopieren und im TS dann unter den Rechten eingeben und du bist wieder Admin.

Wie und wo?

Zurück
Oben