neuer 27 Zoll Gamermonitor

Wuff-Wuff

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich plane mir einen neuen Monitor zu und kann mich nicht ganz entscheiden.
Ich besitze momentan einen Dell U2412M und bin auch soweit mit dem Bildschirm zu frieden.
Der Dell soll weiter in Betrieb bleiben, kurz gesagt ich will einen zweiten Monitor anschließen.

Der soll Hauptsächlich zum Spielen sein und soll auch eine gute Farbwiedergabe haben. Ich bin durch den Dell ein wenig verwöhnt worden :). Zocken tue hauptsächlich BF3 und beim rumschauen bin ich auf diesen Monitor getroffen, ASUS VG278HE. I

Ich wollte gern wissen, welche Erfahrung ihr mit dem Monitor gemacht hat.
Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Mein Budget wären so ca. 500 € die ich ausgeben würde.

Ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen bei meiner Entscheidung.:)

der asus ist der knaller. ich hab ihn hier vor mir stehn und bin voll begeistert.
kann ich nur empfehlen.
144hz sind schon geil....

ich suche selbst, und warte bis der samsung b970d rauskommt ende august ... wenn er das hält was er verspricht, wäre das der knaller. und er hat eine brauchbare auflösung von 2560 x 2048 !

richtig gutes PLS panel, spieletauglich und wahnsinnig gute bildqualität ....man darf gespannt sein ;)

Die Monitore die ihr mir genannt habt, sind echt super. Das Dell den 2713 rausgebracht hat. Geilles Teil,aber ich glaube das das die hohe Auflösung meine Graka das nicht packen wird.

Bei mir werkelt eine 560 TI AMP und geplant hatte ich, dass ich mir nächstes Jahr mir eine neue hole und zwar eine 660 TI oder sogar eine GTX 670.

Der Shimian hört sich auch klasse an, besonders der P/L :)

Müsste ich denn die Graka tauschen, oder könnte die es evtl. noch packen die hohe Auflösung.

Will halt unter BF3 nichts runter schrauben.

@lazsniper:

Dann viel Spaß beim Kauf von Highend Grafikkarten ;)
Vergiss nicht,dass solch ein Monitor auch die dementsprechende Leistung braucht!

ahm... ich glaube den Samsung B970D mit 2560 x 1440 gibts schon seit 20. juni in amazon :D
vieleicht könntest du einen link von dem samsung B970D den du meist zeigen ;)
ich möchte mir nehmlich auch den S27B970D zulegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Celinna schrieb:
899€ ist natürlich ein stolzer Preis für den Samsung.

Kann dir nur den Korea-Monitor empfehlen habe ingesammt mit Zoll und allem 350€ gezahlt fürn 27" 2560x1440 S-IPS Monitor mit Perfect Pixel.

Mittlerweile gibts den auch als Ami Version mit Garantie http://www.youtube.com/watch?v=5GSAeyIKmtg&feature=player_embedded
http://www.amazon.com/gp/product/B0...=B008M08SN6&linkCode=as2&tag=motherboard0a-20

Samsung kommt auch aus korea ;)
ja leida, der preis :(
Aktuell der billigster 800,- :kotz:

Zurück
Oben