AND1
Commander
also, das hättste nicht sagen dürfen, jetzt ist die vorfreude doch weg.Carsten schrieb:Brauchst nicht mehr lang' zu warten. Ich denke mal, am WE ist's soweit.
MfG AND1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, das hättste nicht sagen dürfen, jetzt ist die vorfreude doch weg.Carsten schrieb:Brauchst nicht mehr lang' zu warten. Ich denke mal, am WE ist's soweit.
Carsten schrieb:Brauchst nicht mehr lang' zu warten. Ich denke mal, am WE ist's soweit.
edit:
Allerdings bei uns auch "nur" auf 'nem 3,0GHz-P4.
Das ist eine non Ultra 400/850 mit extra Stromanschluss, der aber nach hinten weg geht und nicht wie bei den meisten nach obenzambo69 schrieb:Ist das eine Ultra oder Non-Ultra, mit extra Stromanschluß?
Wieso weg? Wenn du weißt, dass Weihnachten am 24. Dezember beginnt, freust du dich doch auf den Tag, oder nicht? Mit einer festen Zahl im Hinterkopf freut es sich doch meiner Meinung nach viel besser.AND1 schrieb:also, das hättste nicht sagen dürfen, jetzt ist die vorfreude doch weg.
MfG AND1