Neuer AMD Athlon X2 Prozessor [Keine News]

Matze21

Lt. Junior Grade
Nachdem bereits überall Berichte von Windows Vista(unter anderem eine extreme 84x Version) veröffentlicht werden und dessen Erscheinung auch gleichzeitig revulutionäre Grafikkarten mit sich bringen wird, gehe ich einfach mal davon aus dass ebenfalls neue AMD Prozessoren rauskommen werden.

Was glaubt ihr, wie werden die dann heißen und was für Namen werden die tragen?
Mir schwebt ungefähr sowas vor:

AMD Athlon 84 5500+ Dual-Core Prozessor

Ich schätze AMD wird da neue Prozzis rausbringen, die mit Vista kompatibler sein sollen, so wie mit der derzeitigen Windows 64x Edition.

Wenn ja, wann, glaubt ihr, wird AMD die neuen Prozzis bringen?Ich tippe ja auf das Erscheinungsdatum von Vista.

@ComputerBase:Könnt ja vllt. mal Nachforderungen anstellen.......;)

84x ?

Nie gehört ...

Hab ja auch nie behauptet dass es sowas gibt, bzw. geben wird!;)

Aber wegen der Windows Vista 84x Edition (die es ganz eindeutig gibt), denke ich wird AMD nachziehen und neue Prozzis kreiren.

Ich habdie News nirgendswo her!Deswegen auch der Titel!"[Keine News]:D

Nein, ich sinniere nur über sowas und ob die Möglichkeit existiert und ihr dürft gerne mitsinnieren.;)

Es ist ja auch erkannt dass die Recourssen eines AMD 64 unter der Windows 64x Edition viel besser ausgereizt werden und sowas kann ich mir bei der Windows 84x Edition auch vorstellen.

Event. dann ein 84x Bit Erweiterungssatz!:D

Die Firmen wie Microsoft und AMD arbeiten doch im geheimen zusammen....:freak:

Vllt. soll sowas dann Anreiz geben sich das neue Windwos zu kaufen!

Klingt doch hübsch:

AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozzesor mit Windows 64x Edition

AMD Athlon 84 X2 Dual-Core Prozzesor mit Windows 84x Edition

:D

Zuletzt bearbeitet:
also eine 84x version wirds wohl nie geben!
entweder du meinst 64bit oder 128bit! letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen!!!

aber das hier wirst du sicherlich öfters sehen:
AMD Athlon 64x X2 5200+ oder evtl. 5400+

EDIT: also die nächsten AMD wären dann 4x4 (anfang 2007 eta) und dann Quad-core (mitte bis ende nächsten jahres)

Ist mir auch neu und hör ich jetzt zum ersten mal.
Wo steht den dass es solch eine Version von Vista geben soll?

Ich kanns beweisen!

Har!

http://www.nvidia.de/page/drivers.html:lol:

Ups, hab mich wirklich verlesen.Es gibt eine Windows Vista 86x Edition!

Mist, Link funzt net.Geh einfach mal auf die Nvidia Seite, dann unter Treiber>Grafiktreiber>Quadro>Windows Vista86x

Bei den Betriebssystemen musst du runterscrollen!

Zuletzt bearbeitet:
DeViLcRy schrieb:
Ja das x86 steht für die 32Bit Version und nichts anderes.

What?

Dann sind wohl manche ziemlich dumme Leute auf die Idee gekommen Windows Vista nacheinnander als 32bit, 64bit und 86bit Versionen aufzulisten.:rolleyes:

Hab ich irgendwo mal gelesen!

Ist doch egal, dann frag ich heut halt welche Bit-Version als nächste herauskommen könnte!:D

Wär dann das Sowas wie 128Bit Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mich grad eben ein bissel auf Wikipedia umgetan, zumindest plant AMD die Realisierung von Quadro-Core Prozzis mit vier Kernen.

Über die Bit-Version steht nichts dabei aber wer will kann sich ja eine neue reindichten!:p

Na ja, bin ich ja ganz schon auf die Schnauze gefallen!:p

Ihr müsst mal drauf achten, viele schreiben 32bit als 32x, genauso wie mit 64bit und in dem Zusammenhang hab ich halt was verwechselt!:D

Bin ich denn jetzt noch ein vollwertiger Mensch oder werd ich net mehr ernst genommen?:D

So denn, da der Thread ja sehr flexibel ist, denkt ihr denn es wäre möglich dass AMD es brint, mit Windows Vista einen Quadro-Kern Prozzi auf den Markt zu werfen?Mit dem G80 Chip und den ganzen Erneuerungen muss AMD schließlich Schritt halten!;)

Hier steht mehr über AMDs Pläne für die Zukunft!

Was hat der G80 mit AMD zu tun (außer ATi) ?

Nix, aber wenn so ein großer Konzern wie Nvidia neue Chips und angeblich Revolutionen im Gamer-Bereich einführen will, ziehen meistens alle anderen Hersteller nach, wahrscheinlich auch AMD.

AMD hat mit Nvidia nix zu tun aber da es jetzt ATI gekauft hat, ist das Konkurenzverhältniss zu Nvidia natürlich größer geworden.Daher denke ich wird AMD neue CPUs und Grakas zeitgleich mit Nvidia rausbringen.

Was ist das hier für ein Fred? Zum Postings jagen oder was:confused_alt:
Fakt ist, dass diese Geschichte hier verdammt unglaubwürdig ist;)
Wartets doch einfach ab bis die ersten Gerüchte seitens AMD kommen, und dann nochmal eine Runde Spekulationsbrei kochen:D

Zurück
Oben