AMD Athlon 64 und Athlon 64 X2 Prozessor-Treiber 1.2.2.1/2

GEIZIE11

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
ist das der selbe treiber? bin mir nicht ganz sicher da bei dem am ende 1.2.2.1/2
stehtdie 2 hinterm strich iretiert mich da ein wenig ich dachte das das eine nachkommastelle weiter ist.wegen dem x2 support
aber wenn ich mich da irre bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Sind die gleichen... heißt nur: 1.2.2.1 und 1.2.2.2 - ist halt kürzer!

Außerdem verstehe ich eh bis heute net warum die so heißen... wenn man die intsalliert steht im Gerätemanager bei mir 1.2.2.0 (26.10.2004) und das sind immer noch die, die von Planet3DNow, die als reine Opteron Treiber tetuliert wurden..

Opteron Treiber Bericht Planet3DNow

-> Mein Thread dazu, dass es keine reinen Opteron Treiber sind: AMD Prozessortreiber 1.2.2.0

Dann kam Planet3DNow gestern mit der Meldung: AMD Athlon 64 und Athlon 64 X2 Prozessor-Treiber 1.2.2.1/2, dass sie jetzt erst AMD 64 tauglich wären...

... stimmt bloß nicht! Es sind die selben Treiber nur jetzt halt offiziell!

Zumindest wenn ich die angeblich neuen Treiber installiere (siehe Bild) sind es immer noch die 1.2.2.0 vom 26.10.04!

Ich verstehe auch nicht warum AMD auf seiner Seite die Treiber nach AMD64 und AMD X2 trennt, denn zumindest die Zipdatein haben beide 981kB und sind absolut identisch!?

Ob AMD oder Planet3DNow ich verstehe das Kuddelmuddel nicht! Wenn man in den Treiber schaut ist es immer der 1.2.2.0 vom 26.10.04 gültig für alle K8

Die gehören für diesen Blödsinn ganz kräftig: :stock:

Gruß Dilandau

Anhänge

• AMD.JPG
    AMD.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki dann hat sich das erledigt und das mit dem treiber war glaube ich in der version vorher auch so das es eigentlich der selbe Treiber war zumindest im Gerätemanager
die haben halt nur ein wenig auf den x2 opti.

Zurück
Oben