Sailer
Ensign
Hi Leute!
Habe Problem mit dem neuen ATI Treiber 3.4 und dem dazugehörigen Control Panel.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung.
System Win XP Home SP 1 und alle updates. Tool für 60 Hz Bug "Refresh Force".
Sollte es ein besseres geben als Refresh Force" bitte hier posten
Zum Problem.
Im Control Panel kann man ja sowohl unter Open GL als auch unter D3D die Werte
für die Qualitätseinstelllungen unter der Rubrik "Haupteinstellungen" verändern je nach Bedarf zwischen Leistung bis hin zu optimal Qualität.
Wenn ich jetzt unter D3D z.B die Einstellung habe "Leistung" und verändere diese wieder auf "Qualität" bzw. "optimale Qualität" und klicke dann auf ok bzw. übernehmen, dann klickt einmal der Bildschirm und ich habe danach flackender Streifen auf dem Bildschrim. Wenn ich dann den PC resete ist alles ok.
Woran kann das liegen?
Habe eine Hercules 9700 pro. Habe die Saphire 9700 pro von meinem Kumpel schon mal reingehaun. Genau dasselbe Prob.
Wenn ich Win 98 SE fahre habe cih das Prob nicht.
Wäre dankbar für eine Hilfe.
Sailer
Habe Problem mit dem neuen ATI Treiber 3.4 und dem dazugehörigen Control Panel.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung.
System Win XP Home SP 1 und alle updates. Tool für 60 Hz Bug "Refresh Force".
Sollte es ein besseres geben als Refresh Force" bitte hier posten
Zum Problem.
Im Control Panel kann man ja sowohl unter Open GL als auch unter D3D die Werte
für die Qualitätseinstelllungen unter der Rubrik "Haupteinstellungen" verändern je nach Bedarf zwischen Leistung bis hin zu optimal Qualität.
Wenn ich jetzt unter D3D z.B die Einstellung habe "Leistung" und verändere diese wieder auf "Qualität" bzw. "optimale Qualität" und klicke dann auf ok bzw. übernehmen, dann klickt einmal der Bildschirm und ich habe danach flackender Streifen auf dem Bildschrim. Wenn ich dann den PC resete ist alles ok.
Woran kann das liegen?
Habe eine Hercules 9700 pro. Habe die Saphire 9700 pro von meinem Kumpel schon mal reingehaun. Genau dasselbe Prob.
Wenn ich Win 98 SE fahre habe cih das Prob nicht.
Wäre dankbar für eine Hilfe.
Sailer