Neuer Bildschirm zum Gamen!

ZeroSR

Cadet 3rd Year
Servus

ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Bildschirm holen soll. Zurzeit besitze ich einen Benq FP767-12 dieser ist jetz schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Nun bin ich noch am überlegen welchen Bildschirm ich kaufen soll. Ich habe leider mich mit Bildschirmen nicht so viel auseinander gesetzt welcher jetz für z.b Gamen recht gut ist und ob es eine umgewöhnung ist dann einen Wildscreen Bildschirm zu kaufen und dort dann mit zu gamen usw.

System:

E8400
2048MB Ram HyperX
Asus P5Q
HD4870
WinXP

Wenn noch details zum System und sonstiges sind einfach fragen.

AW: Neuer Bildschirm zum Gamen !!!

Wenn du was richtig grosses suchst, dann nimm einen 28Zoll Hanns.G, der ist noch recht preiswert.

lol ich glkaub bei einem 28" zoller braucht man ne bessere grafikkarte ich denke mal ein 24" zoller wäre angebracht

Ich würde mal meinen Samsung T240HD vorschlagen [300€, DVB-T&analog tuner, gutes bild,unendlich viele eingänge,ideal als multifunktionsgerät]

jop das teil hat ein kollege ist echt geil^^ dvb-t im bildschirm its sowieso hamma

28" fullhd, 24" auch fullhd, nix bessere Grafikkarte.

jo will nicht ganz soviel ausgeben aber so 19-22 Zoll sind schon drin vlt. auch noch 24 und er soll halt noch recht preiswert sein.

Nimm doch den HP w2228h 22Zoll (1680x1050)

Ich habe den auch, der hat ein ziehmlich gutes Bild

HDMI, DVI-D, VGA und eingebaute Lautsprecher:freak: sind vorhanden

Bin Wikrlich damit zufieden:D

Gruß an alle

Zurück
Oben