Neuer Captivia Desktop PC / Grafikkarte Upgrade möglich?

DimiTree

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hello liebe Community,

ich habe kürzlich den

CAPTIVA I65-756, Desktop PC​

gekauft und entdecke gerade meine Leidenschaft fürs Gaming.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...-ram-480-gb-ssd-intel-uhd-grafik-2776173.html

Intel® Core™ i5-10400 Prozessor (12 MB Cache, bis zu 4,30 GHz)
16 GB DDR4 Arbeitsspeicher
480 GB Festplattenspeicher
H410 Mainboard
Intel UHD 630 Grafikkarte

Leider ist die integrierte Grafikkarte nicht leistungsstark genug, um eine schöne Grafik zu erzeugen.
Ich habe ein sehr cooles Thrustmaster Lenkrad sowie Pedale und zocke total gerne Grid.
Grid Legends läuft, jedoch mit keiner schönen Optik.

Wärt ihr bitte so hilfsbereit/freundlich und würdet mir kurz eure professionelle Meinung mitgeben, ob ich evtl mit einem lokalen PC Shop und mehreren Hundert Euro Budget mehr Grafik Leistung rausholen kann?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
Jeder Hinweis hilft!

Viele Grüße
DimiTree
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
DimiTree schrieb:
ich habe kürzlich den

CAPTIVA I65-756, Desktop PC​

gekauft
Wie Kurz ist kürzlich?
Denn an dem Ding würde ich nichts mehr aufrüsten, die Basis ist einfach insgesamt nix.
Zurückgeben wenn möglich.
 
Vielen Dank für das zeitnahe Feedback, ihr Lieben!
Ich verstehe eure Aussagen und sehe ein, dass ich mich am besten um die Rückabwicklung kümmere…
…Danke auch für den Hinweis zu dem Thread, um mich bei der Zusammensetzung eines neuen PCs beraten zu lassen!

Weiß nicht genau wie das hier läuft, jedoch kann mein Eintrag „geschlossen“ werden.
Hoffentlich bis bald!

Bleibt gesund!

DimiTree
 
Zurück
Oben