• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neuer CD-Key [ALLES lesen]

ag3nt

Lieutenant
ersteinmal vorweg um mißverständnissen vorzubeugen:

es geht hier nicht darum, dass mir irgendwer adressen / programme / etc. nennen, schicken soll (oder wie auch immer) um keys zu generieren.

zu meinem problem:
war vor geraumer zeit auf ner lan, und um probleme vorzubeugen hab ich bei einigen orginalen den cd-key auf der hülle abgemacht, den ich nun leider nicht mehr finde. meine frage also wie bekomm ich einen neuen, ohne mit gleich das spiel neukaufen zu müssen? muss man sich da irgendwie an den publisher wenden oder was würdet ihr machen?

Würde ich auch mal sagen, bei Nero z.B. in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ahead\Nero - Burning Rom\Info

tja das ist das problem, in der registry steht er nicht drin :(
im spieleordner auch nicht.

hätte wer sonst noch irgendwelche ideen ?

Tachchen,

welches Spiel ist es denn? Aber wenn du es gekauft hast, kannst du dich ja mal beim Spiele-Hersteller melden und fragen, wie du an sie rankommen kannst. Die wissen garantiert, wo die Nummer abgelegt ist...

Toengel@Alex

Hab mal gelesen das sich viele Spielehersteller sehr kolant zeigen wenn du ihnen deine Situation schilderst und ihnen das Orginal Booklet zusendest...

genau.
entweder die original-cd (selten) oder das handbuch zusenden, am besten mit rechnung.

dann gibt es eigentlich nie probleme und man bekommt seinen neuen key.

Zurück
Oben