neuer Chrome Video player: Lautstärke kann man nicht mehr einstellen?

xep22

Ensign
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
245
der neue Videoplayer im Chrome ist ja schon länger da aber es nervt mich immer noch, dass man (scheinbar) nur das Audio stumm stellen kann aber nicht die Lautstärke einstellen ?! was ist das bitte? immer spielt es sau laut ab und man muss die PC lautstärke ändern... oder überseh ich was ?!
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.526
Hast du ein Beispiel / Link wo genau dieser neue Video Player ist?
Ich wusste nicht mal, dass Chrome einen eigenen Videoplayer hat. Oder verstehe ich etwas falsch?
 

Amaoto

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
850
Man kann einfach die New Media Controls deaktivieren, um den alten Player zu bekommen.

chrome://flags/#enable-modern-media-controls
 

xep22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
245
ja wow, und wieso hat der neue keine lautstärke Regelung ? oder ist das nur bei mir so ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaoto

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
850
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Nutzer die Lautstärke unbeabsichtigt durchs Scrollen o.ä. verstellen und dann irritiert sind. Da kann es vielleicht schon sinnvoll sein, sie zu entfernen. Und alle anderen können es ja eben wieder aktivieren (bzw. die neue Steuerung deaktivieren).
 
Top