Neuer Deto 52.10

Das hört sich ja endlich mal nett an. :)
Wenn jetzt noch die Performance meiner Gf4Ti ein bisschen mitsteigt bin ich zufrieden.

jo glaub aber die optimieren ihre treiber nur auf die fx .leider

Zuletzt bearbeitet:
hi
aber leider ist der treiber noch nicht draussen.
aber kommt bestimmt bald.
warum sollten sie den auch zurückhalten ist ja mal wieder ein guter deto

Zuletzt bearbeitet:
Sobald der nue raus ist werde ich den mal an älteren Karten test a la Ti4200 werd den dann mit dem 43.45 vergleichen und der test wird dann auf http://www.tweakingbase.com/ zu sehen sein :D

" GeForce4 Ti4200 Test

Bleibt abschließend noch ein Test: Den mit einer Grafikkarte aus der Vorgängergeneration. Wir haben dazu eine AOpen GeForce4 Ti4200 mit 64 MB in das schon vorgenannte Testsystem eingepflanzt und mit den Detonatoren 52.10 und 52.14 konfrontiert. Dabei brachte der D3D AF-Tester die erstaunliche Erkenntnis hervor, daß der Detonator 52.14 sehr wohl in der Lage ist, den trilinearen Filter vollkommen korrekt darzustellen. Sowohl im Control Panel als auch im Application Mode filtern die Treiber 52.10 und 52.14 hier mit der GeForce4 Ti4200 so, wie man sich das vorstellt - ohne jegliche Optimierungen. Auch ein Test mit Unreal Tournament 2003 brachte keine direkt sichtbare Applikations-spezifische Optimierung zum Vorschein. Damit gelten alle vorher getroffenen Aussagen zu den diversen "Optimierungen" ausschließlich für die Grafikkarten der GeForceFX-Serie, nicht aber für die Grafikkarten der GeForce4-Serie. Eine Performance-Messung mit der GeForce4 Ti4200 sparen wir uns allerdings, denn alle Grafikchip-Hersteller optimieren im gewöhnlichen immer nur für ihre aktuelle und nie für ältere Grafikchips. Zudem kommen die auf der GeForceFX 5900 gemessenen Performance-Steigerungen der Detonatoren 52.10 und 52.14 wahrscheinlich von deren "Optimierungen", insofern dürfte eine GeForce4 Ti, welche diese "Optimierungen" nicht aufweist, auch nichts an Performance mit den neuen Treibern zulegen können."

Glaube kaum, dass da dann große Unterschiede zu erwarten sind... Aber test mal, solche Tests sind dennoch interessant, den besten Treiber für eine ältere Karte auzuwählen. :)

Zurück
Oben