Deto 52.16 bringtt nix!

Re: Deto 52.16

Original erstellt von bennue
@ Webblick
Na klar,geht mit Win XP,bin ja nicht von gestern,aber
Symbol Arbeitsplatz und Papierkorb können meines Wissens nicht gelöscht werden.
bennue

Rechte Maustaste auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen (Haken raus)

bist von vorgestern :D

Also ich hab ne FX 5900 Ultra. Das einzigste was mir aufgefallen ist das die farben bei NaSe (Natural Selection) besser aussehen und das sich die Texturen in DC (Desert Combat) eifach auflösen nach einer zeit das heißt ich seh vom level garnix mehr nur noch alles durchsichtig. Hoffe die lassen sich da mal was einfallen.

So Long

GexxtaH

Original erstellt von GexxtaH
...und das sich die Texturen in DC (Desert Combat) eifach auflösen nach einer zeit das heißt ich seh vom level garnix mehr nur noch alles durchsichtig. Hoffe die lassen sich da mal was einfallen.

So Long

GexxtaH

Wenn du mal die Release Nores des Deto 52.16 gelesen ahst dann wäre dir bestimmt aufgefallen das das eine Prob des Treibers ist, der Treiber hat auch noch ein paar andere Probs. mit DC

man -.-
habt ihr probleme !! kauft euch einfach ne ati graka und die sache hat sich ati is ja immer hin schneller als dieses schwule unternehmen was mit n anfängt und mit a aufhört !

Ich hab mich getraut den ForceWare-Treiber auf meiner GF2GTS zu installen. Ich weiß net was manche hier für Probleme haben. Bei mir läuft der Treiber einwandfrei ohne Ruckler , Grafikfehler oder sonstigen Problemen wie Freezes oder sowas. Dat einzigste was bisschen stört ist das mit den Auflösungen erstellen. Das scheint nicht wirklich so ganz zu klappen , aber sonst isses wunderbar. Auf Benchmarkergebnisse scheiss ich. Hauptsache mein CS läuft :)

NaJa

Also ich habe den 52.16 mal getestet mit meiner GF FX 5900 Ultra lief erst sauber, hatt e aber komische Temperaturen auf bzw in der GPU und es waren sehr hässliche Grafik-Bugs bei DesertCombat zu sehen außerdem war Yager nicht mehr spielbar!

Mit den Detonatoren der 50er-Serie läuft das Spiel "Enemy Territory" bei mir nicht mehr, das Bild friert immer nach ein paar Minuten ein und ich muß rebooten. Bleibe erstmal beim Detonator 44.03, der funktioniert mit meiner Geforce Ti 4200 sehr gut.

Original erstellt von FunkyHunk
Doch dieses verdammte ding bringt mir im gegensatz zu meinem vorigen 40.23

hat der 40.23 etwa schon die fx supportet, ich wage mich zu erinnern, dass es nicht so war.

Original erstellt von Coma
Mit den Detonatoren der 50er-Serie läuft das Spiel "Enemy Territory" bei mir nicht mehr, das Bild friert immer nach ein paar Minuten ein und ich muß rebooten. Bleibe erstmal beim Detonator 44.03, der funktioniert mit meiner Geforce Ti 4200 sehr gut.
bei mir hängts sich sogar schon nach 10 sekunden auf :D

Deto 52.16 is Sch....

Also ich wollte nur mal eben sagen das der neue Detonator echt nich das gelbe vom Ei ist ...
Habe ihn mir Installt und wollte einfach mal nur ne runde Diablo II LOD zocken was weiß Gott nich hohe Grafik anforderungen hat aber das einklincken und aus einem Spiel herrausgehen gehen dauerte schon super lange wo ich dann kurzer hand wieder denn 45.23 drauf gemacht habe der läuft zu mindest ohne Probs !!
Naja Greetz ...:schaf:

Mann wenn ich das hier so lese,warum heist der treiber wol force ware,wer schlau ist und ne 4ti hat geht eh nur bis deto 44.71 rest bringt nichts.gf3 3082,gf 2 habe ich leider nicht mehr,habe jetzt ne 5900fx ULTRA von Terratec,brennt wie sau,kann dat gejammer auf dem board nicht mehr lesen,noch kommt dazu das hier viele leute kein plan haben und nur Quatsch schreiben.Sorry musste ich einfach mal loswerden.Die neuen Karten werden doch noch gar nicht richtig angesprochen wartet mal die näcsten treiber ab,war eingentlich immer so das die ausgereift sind wenn neuer chip ins haus steht gebt den jungs noch ein wenig zeit egal ob ati nvida usw.

Da der Detonator 55.16 nun der offizielle (!) Treiber von nvidia für alle Grafikkarten mit Geforce-Chipsätzen ist, wird man ja wohl erwarten dürfen daß der Treiber, wenn er schon keinen Performance-Schub bringt, wenigstens auf allen Geforce-Grafikkarten problemlos funktioniert. Das scheint aber nicht der Fall zu sein... Insofern kann ich schon die Leute verstehen, die sich darüber beschweren.

Original erstellt von sixen
Mann wenn ich das hier so lese,warum heist der treiber wol force ware,wer schlau ist und ne 4ti hat geht eh nur bis deto 44.71 rest bringt nichts.
Was hat der Name ForceWare mit bzw. nicht mit ner GeForce 4 oder darunter zu tun ?
Und ob man nun Ahnung hat oder nicht, ist völlig egal, wenn der Treiber nunmal nicht funktioniert. Sorry, aber mir kommts eher so vor als ob du "Quatsch schreibst"...

Hi, ich bin neu hier und kann das Dumme Geschwätze, ob jetzt ATI besser als NVidia ist oder schneller oder was weiß ich is, nicht mehr lesen, ob wohl ich vielleicht erst 10 Beiträge gelesen habe.

Ich muss zugeben ich hatte bis jetzt nur nVidia Karten und war wirklich immer sehr zufrieden damit! Aber im grude hätte ich auch nichts gegen ATI, aber der Preis für die Asus karte (FX5900) war sehr gut, da musste ich zuschlagen.

Um auf die Treiber zukommen. Ich hatte vor ner Woche noch eine GeForce 3 TI 200 drin mit einem 45.xx Treiber (weiß nicht mehr genau). Da Hatte ich im 3DMark03 ca. 420Punkte. Dann hab ich den 51.16 drauf gemacht und siehe da satte 866 Punke.
Sicher ihr werdet jetzt lachen, aber für die Karte(aus ne alten Aldi PC) ist das doch schon ne gute Steigerung. Nur so neben bei mit der FX 5900 habe ich jetzt so ca. 4100 Punke, ist sicher noch lange nicht das max., da die CPU (Pentium 1,8 , auf 2,0 ghz aufgetaktet) mit ne FSB von 120 sowohl den DDR Speicher , als auch die Karte stark bremesen dürfte. Aber das wird sich auch bald ändern.

Ich weiß nicht was ihr immer für Problem mit den Spielen habt, bis jetzt konnte ich immer jedes Spiel der Welt ohne Grafikprobleme,.. Spielen, egal welcher Treiber,..Sind eure Systeme so hochgezüchtet oder instabil, das da jedes (Staubkorn) ne Supergau auslöst?

Original erstellt von Natural123
Hi, ich bin neu hier und kann das Dumme Geschwätze, ob jetzt ATI besser als NVidia ist oder schneller oder was weiß ich is, nicht mehr lesen, ob wohl ich vielleicht erst 10 Beiträge gelesen habe.

Ich muss zugeben ich hatte bis jetzt nur nVidia Karten und war wirklich immer sehr zufrieden damit! Aber im grude hätte ich auch nichts gegen ATI, aber der Preis für die Asus karte (FX5900) war sehr gut, da musste ich zuschlagen.

Um auf die Treiber zukommen. Ich hatte vor ner Woche noch eine GeForce 3 TI 200 drin mit einem 45.xx Treiber (weiß nicht mehr genau). Da Hatte ich im 3DMark03 ca. 420Punkte. Dann hab ich den 51.16 drauf gemacht und siehe da satte 866 Punke.
Sicher ihr werdet jetzt lachen, aber für die Karte(aus ne alten Aldi PC) ist das doch schon ne gute Steigerung. Nur so neben bei mit der FX 5900 habe ich jetzt so ca. 4100 Punke, ist sicher noch lange nicht das max., da die CPU (Pentium 1,8 , auf 2,0 ghz aufgetaktet) mit ne FSB von 120 sowohl den DDR Speicher , als auch die Karte stark bremesen dürfte. Aber das wird sich auch bald ändern.

Ich weiß nicht was ihr immer für Problem mit den Spielen habt, bis jetzt konnte ich immer jedes Spiel der Welt ohne Grafikprobleme,.. Spielen, egal welcher Treiber,..Sind eure Systeme so hochgezüchtet oder instabil, das da jedes (Staubkorn) ne Supergau auslöst?

Dann hast du wohl im falschen Thread gelesen, hier bringt nur ein einziger einen Einwand mit ATI-Karten ein, die weitaus später als schon in den ersten 10 Beiträgen auftaucht und diese sogar unkommentiert blieb.
Zu deiner Punktzahl, diese wird sich in 3DMurks2K3 auch kaum spürbar ändern, auch wenn du einen viel schnelleren Prozessor einbaust. 3DMurks2K3 ist ein reiner Grafikkartenbenchmarks und zeigt sich vom restlichen System recht unbeeindruckt.

Keine Probs in Spiele? Vielleicht zockst du einfach die falschen Spiele als die restlichen.

Zurück
Oben