Neuer Detonator 45.23 eher schwach für ne GeForce 4 Ti

Genau, und deswegen schrieb ich "Pixel getrashed", also weggeschmissen (bevor sie halt bearbeitet werden), was ich im Zusammenhang mit HSR als selbstverständlich voraussetze, da sonst kein HSR.

Die Pixel, die in den verworfenen Flächen enthalten sind, werden eben vorzeitig verworfen.
 
Original erstellt von Carsten
Genau, und deswegen schrieb ich "Pixel getrashed", also weggeschmissen (bevor sie halt bearbeitet werden), was ich im Zusammenhang mit HSR als selbstverständlich voraussetze, da sonst kein HSR.

Die Pixel, die in den verworfenen Flächen enthalten sind, werden eben vorzeitig verworfen.
arf? :D
Texel? Pixel? Die haben meiner Meinung nach, nicht zu Unrecht verschiedene Namen.
Deswegen meine ich existieren sie bei richtigem HSR erst gar nicht. Die Pixel ;)
 
Sagt mal Leute, läßt hier auch jemand bei seinen Benchmark-Sessions neben dem ganzen 3D Murks und Quake III den Codecreatures Benchmark laufen?

Habt ihr damit schon mal verschiedene Treiber getestet?
 
Original erstellt von QUEEN
Habt ihr damit schon mal verschiedene Treiber getestet?

Ich hab ne Tabelle mit Tests von UT2k3 und 3DMark.

Tabelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deinen test.habe auch ne 4200er mit 64MB und ein paar mehr MHz,und bei mir wirds auch von update zu update immer lahmer.is ja bald schon auf omega-level,bloss nicht so schön!
gekomme den 45.23 irgendwie nicht richtig runter.habe ja in einem anderen forum gelsen,das die dort sogar auf den 40.72er für die gf4 schwören!
 
Gut das ich ne Image von meiner Platte hab und die immer vor jedem test wieder drauf spiele :)

Also ich persönlich benutz den 45.23 Treiber.
 
@QUEEN
Ich lasse jedesmal auch Codecreatures durchlaufen und sehe dort die größten Unterschiede, bis zu 70%! Ich weiß aber nicht, inwieweit dieser Benchmark von "Optimierungen" profitiert...
 
Ob da jetzt ebenfalls groß optimiert wird (Codecreatures Benchmark) oder nicht, ist nicht so wichtig. Als weiterer Benchmark der hohe Anforderungen an die Karte und das RAM stellt, ist er jedenfalls gut geeignet die Leistung zwischen verschiedenen Systemen zu vergleichen.

Bye,
 
Original erstellt von Carsten
Genau, und deswegen schrieb ich "Pixel getrashed", also weggeschmissen (bevor sie halt bearbeitet werden), was ich im Zusammenhang mit HSR als selbstverständlich voraussetze, da sonst kein HSR.

Die Pixel, die in den verworfenen Flächen enthalten sind, werden eben vorzeitig verworfen.
Soweit ich weiß, ist das NV30-"HSR" nicht sehr effizient: Wenn im aktuellen 2x2-Pixelblock alle 4 Pixel unsichtbar sind, fliegt das Tile raus, ist auch nur 1 Subsample sichtbar, gehen alle 4 Pixel schön durch die Pipe.
 
Mist.ich bekomme den 45.23 nicht mehr richtig von der platte und mein TV-TOOL 6.8 will einfach damit nicht mehr auf den TV.
das Tv-Tool 8.25 war derart katastrophal,das mein pc nur noch mit 60 Hz wollte und den 2. ausgang starten .das is ja total kompliziert.
mit dem 43.45 hat das tool noch einwandfrei funktioniert.MIST.und mit den einstellungen direkt im NV-treiber klappts auch nicht auf den TV zu kommen.

da bringen die ein neuen treiber und wir reden hier über jedes fps einzeln und dabei killt der mal ebend nebenbei den tv-out bei meiner gf 4 4200.auch toll......würg!!
beu EUCH fluppt das noch damit??auch mit dem tv-tool?echt?
 
Da gibts ja irgendso ein Programm welches den Treiber vollständig vom System entfernt. Detonator-Cleaner oder so ähnlich, den exakten Namen weiß ich leider nicht aber vielleicht findest du ja was mit Google.

Bye,
 
Zurück
Oben