Neuer Detonator 5.xx

mal abwarten...wenigstens liegen die gf4ti´s noch nicht in irgendwelchen verstaubten kisten bei nvidia- ich meine es gibt noch support... :p

greets,
jblue

Also der Treiber kann nichts Gutes bieten. Entweder NVIDIA bescheißt in aktuellen Benchmarks und dreht wieder an erstmal nicht ersichtlichen Grafikdetails herum, oder sie waren im letzten Jahr nicht inteligent genug, ihre eigenen Karten auszureizen. Wer weiß, vielleicht ham se ja ne geheime Turbohintertür versteckt, die nur noch geöffnet werden muss.. ;)

MfG, Silver

Original erstellt von .:SILVER:.
Also der Treiber kann nichts Gutes bieten. Entweder NVIDIA bescheißt in aktuellen Benchmarks und dreht wieder an erstmal nicht ersichtlichen Grafikdetails herum, oder sie waren im letzten Jahr nicht inteligent genug, ihre eigenen Karten auszureizen. Wer weiß, vielleicht ham se ja ne geheime Turbohintertür versteckt, die nur noch geöffnet werden muss.. ;)

MfG, Silver

Hehe, genauso wie bei ATI eben ;)

Ich bin jedenfalls schon gespannt.

Nein, ich werde nicht starten gegen Nvidia zu hetzen, meine Entscheidung den Hersteller zu wechseln steht fest, ich habe keinen Bock mehr auf noch mehr FUD (fear, uncertainty and doubt). Lasst euch die Bedeutungen dieser Worte durch den Kopf gehen und ihr werdet das Schema erkennen.

Zurück
Oben