Neuer Drucker <100€

genocide7

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
572
Hi,

mein alter Drucker hat leider sein Geist aufgegeben. War ein canon pixma ip4900, ging einfach nicht mehr an. Hab schon Kabel getauscht, lange auf einschalt Knopf gedrückt, nix. Also muss ein neuer her.

Ich bin student, drucke aber recht wenig, weil ich fürs lesen immer ein iPad nutze. Wäre aber cool, wenn ich damit auch Bilder/Farbe drucken könnte. Das wäre mir so am wichtigsten:
-Günstiger Drucker
-Günstige Patronen (von Drittanbietern)
-nice to have: platzsparend, Farbdruck, AirPrint, Fax, Scanner

Was ich bei dem pixma noch ganz cool fand, er konnte CD's bedrucken. Muss aber nicht unbedingt sein.
WLAN brauch ich nicht, weil ich am PC auch kein WLAN habe.

Hab bis jetzt die beiden im Auge gehabt
Brother MFC-J430W
Leider teuer aber hat dafür alles was ich brauche, kann nur keine CD's drucken.
Die Patronen kosten nur 1€ und haben auch keinen nervigen chip.

Und den Laserdrucker hier hat mir ein Kumpel empfohlen
Samsung ML-1675
Bietet keine extras, dafür Laser und platzsparend. Toner gibts auch ab 20€

Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal im vorraus

lg
 
Wenn du die möglichkeit hast dann würde ich IMMER zu einem Laserdrucker raten :)
 
@toxic ok, warum?

Jetzt wurde mir noch der hier empfohlen Canon Pixma MG5350, gibts auch grade auf eBay für 77€ etwas günstiger als der Brother.

lg
 
Bitte nicht alle auf ein mal :D
günstiger drucker irgend jemand?
 
Hallo