Neuer DSL Router gesucht => max. 60 €

polaroid

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6.785
Hallo liebes Forum,

Ich suche einen guten, günstigen DSL Router mit eingebautem Modem, der nicht mehr als 60 € kosten sollte. 3 PCs sollen damit ins Internet kommen. WLan brauch ich nicht.

Hab da schonmal was rausgesucht; bitte sagt mir, was ihr davon haltet: Klick!

Bisher habe ich ein Billig-Modem von "Arcor", mit dem ich bei Onlinespielen wie Counterstrike:Source nie einen besseren Ping von 60 habe. Mit meinem alten T-Online Modem habe ich ungefähr einen von 20. Daher sollte der Router auch ganz gut für Online Spiele geeignet sein.

Vielen Dank im Vorraus, MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
zu dem den du dir schon rausgesucht hast: kann ich nur empfehlen...hab genau den gleichen hier stehen und bin sehr zufrieden damit..bin zwar kein online-zocker aber trotzdem...gutes teil
 
Also der von Linksys sieht aus, als wäre er für die Wüste gebaut :D Von ebay wollte ich ihn nicht kaufen. Ich denke, ich bestell den mal, und gucke wie er ist. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben