Neuer DSL Router gesucht => max. 60 €

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Hallo liebes Forum,

Ich suche einen guten, günstigen DSL Router mit eingebautem Modem, der nicht mehr als 60 € kosten sollte. 3 PCs sollen damit ins Internet kommen. WLan brauch ich nicht.

Hab da schonmal was rausgesucht; bitte sagt mir, was ihr davon haltet: Klick!

Bisher habe ich ein Billig-Modem von "Arcor", mit dem ich bei Onlinespielen wie Counterstrike:Source nie einen besseren Ping von 60 habe. Mit meinem alten T-Online Modem habe ich ungefähr einen von 20. Daher sollte der Router auch ganz gut für Online Spiele geeignet sein.

Vielen Dank im Vorraus, MfG Christian
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.831
Zuletzt bearbeitet:

Rduke

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
218
zu dem den du dir schon rausgesucht hast: kann ich nur empfehlen...hab genau den gleichen hier stehen und bin sehr zufrieden damit..bin zwar kein online-zocker aber trotzdem...gutes teil
 

polaroid

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Also der von Linksys sieht aus, als wäre er für die Wüste gebaut :D Von ebay wollte ich ihn nicht kaufen. Ich denke, ich bestell den mal, und gucke wie er ist. Was meint ihr?
 
Top