Neuer DSL+TEL-Flat+TV anbieter für gamer

sMileyyy. >.>

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
185
alsouu...
zurzeit haben wir ein paket von t-online, wir zahlen fast 60€ oO*
wir haben einen Telefon-flat, 16,000 i-net leitung und noch dieses fernseh ding (entertain ?!)

60 euro sind doch ein bisschen viel, deswegen werden wir das kündigen :)
deswegen bräuchte ich hilfe, weil ich keine ahnung davon hab ;/
was wichtig wäre :
-geringer ping !!! aufjedenfall unter 30 ! hab gehört bei arcor gibt sehr kleine pings :)
-min 16,000 kbts
-das fernseh ding ( :D ) muss nich umbedingt dabei sein

MFG ;)
 
Unitymedia ist leider nur in Nordrhein-Westfalen und Hessen erhältlich. Falls du in dem Gebiet nicht wohnst,würde ich dir zu Vodafone raten. Mit knapp 23,70 pro Monat (Link) sind sie derzeit die günstigsten auf 24 Monate gesehen.
 
Alles Verhandlungssachte, das gibt es auch billiger bei der Telekom, ruf da mal an und sage denen die sollen euren Tarif anpassen.
 
werde dann wohl unitymedia nehmen :) wie sind den die pings so ? (falls jmd unitymedia hat)
 
Hab zwar nicht Unitymedia(hätte es aber gern :D ) hier ist aber ein Link der dir eventuell helfen könnte.
 
Mein Ping "ist" gut gewesen.......doch seit der Bandbreitenauslastung die hier herscht, ist alles eher schlecht als recht....

Mit Kabelanbietern muss man aufpassen, die schalten und schalten Anschlüsse, und merken erst das was nicht stimmt, wenn zahlreiche verärgerte Kunden anrufen.

Hier in der Straße sind zu viele Anschlüsse installiert worden, ergo reicht die allgemeine Bandbreite nicht mehr aus, und dann geht der Spaß erst los mit Verbindungsabbrüchen egal ob Telefon oder Internet, und miesen Downloadraten.

Auf den Ausbau kann ich nun noch ein paar Monate warten hieß es seitens UM.
Mir egal, die Kündigung ist raus, sollte das nicht fruchten und dazu führen das der Preis gesenkt wird wars das für mich.

Natürlich ist mein Fall jetzt nicht Alltag, jedoch wenn ich mir die Probleme bei vielen Bekannten anschaue die ebenfalls UM haben, dann ist das Risiko vorallem in Gebieten die sonst "Bandbreiten(schwach)" gewesen sind am höchsten.

Woher du kommst weiß ich nicht, jedoch würde ich es weiterhin mit der Telekom probieren.
Wie Trackballfan andeutete ist es wirklich Verhandlungssuche, und eine Kündigung vor Vertragsende wirkt immer Wunder, da kommen dann die allertollsten Angebote auf dich zu :)
 
Die Telekom bescheißt euch anscheinend. Wir haben DSL 16000+ und das Entertain-Packet, wir zahlen 40 Euro.

Ich würde dir raten, da anzurufen. Dann sparst du dir den ganzen Wechsel-Kram ;)
 
jo, dann werd ich das wohl mal bestelen...
hab eine frage zur bestellung, wollte das 3play paket nehmen, aber wenn ich dann meine adresse eingegeben habe, kommt ein fenster mit "verfügbare produkte" :? muss ich das dann noch alles extra auswählen ?! weil ich will ja auch das TV ding haben !
Ergänzung ()

.
Ergänzung ()

puush
 
ruf halt da an die werden es dir schon erklären
 
hm. hab da meine adresse und alles eingegeben, und ich denk mal das es verfügbar ist ;) es hat nichts angezeigt....
 
Zurück
Oben