hallo leute,
ich hab einige fragen an euch
so um was geht´s ich benötige eine neue grafikkarte da meine nicht mehr meine erwartungen erfüllt ^^
da ich ein silent-gamer bin (leiser gaming pc) sollte die graka nicht all zu laut sein.
ich bin mir nicht sicher ob es eine nvidia graka oder doch eine AMD graka wird, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
da ich schon einiges gehört habe das die CPU und Graka miteinander hamunieren müssen kann ich es auch verkraften wenn die CPU raus muss (wenn möglich nicht).
ich zocke hauptsächlich ego shooter wie cod mw3-ghosts, und b3, b4.
so mein pc :
Win 7 64bit Ultimate
Prozessor: AMD FX Series FX-6200 6x 3.80GHz
Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0 AMD 990X
Netzteil: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
HDD: 1000GB Hitachi Deskstar 7K1000
SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb...
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz
Tower: Midi
Lüfter: 4x 120mm lüfter
CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB (2 lüfter)
Graka: 2048MB Asus Radeon HD 7770 Aktiv (momentan)
preislich sollte 350€ nicht überschritten werden. habe mir schonmal die r9 modelle angeschaut aber ihr könnt mir sicher was gutes empfehlen
gruß
speikx
ich hab einige fragen an euch
so um was geht´s ich benötige eine neue grafikkarte da meine nicht mehr meine erwartungen erfüllt ^^
da ich ein silent-gamer bin (leiser gaming pc) sollte die graka nicht all zu laut sein.
ich bin mir nicht sicher ob es eine nvidia graka oder doch eine AMD graka wird, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
da ich schon einiges gehört habe das die CPU und Graka miteinander hamunieren müssen kann ich es auch verkraften wenn die CPU raus muss (wenn möglich nicht).
ich zocke hauptsächlich ego shooter wie cod mw3-ghosts, und b3, b4.
so mein pc :
Win 7 64bit Ultimate
Prozessor: AMD FX Series FX-6200 6x 3.80GHz
Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0 AMD 990X
Netzteil: 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
HDD: 1000GB Hitachi Deskstar 7K1000
SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb...
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz
Tower: Midi
Lüfter: 4x 120mm lüfter
CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB (2 lüfter)
Graka: 2048MB Asus Radeon HD 7770 Aktiv (momentan)
preislich sollte 350€ nicht überschritten werden. habe mir schonmal die r9 modelle angeschaut aber ihr könnt mir sicher was gutes empfehlen
gruß
speikx