Neuer Fernseher - 46 Zoll Samsung UE46ES5700?

SaGGGan

Lt. Junior Grade
Hallo Allerseits,

ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen Fernseher in der Größe ca 46" anschaffen und habe bisher meine Augen auf den hier geworfen.

Nun würde ich gerne wissen, ob es eventuell andere/bessere Alternativen in diesem Preisrahmen (max 700€) gibt, die ebenfalls meinen Anforderungen genügen.

An Anschlüssen sind mir der DVBS2 und der CI+ Slot wichtig und die Größe sollte schon zwischen 42" und 50" betragen, am liebsten halt 46".
3D benötige ich absolut nicht, da warte ich lieber 5 Jahre oder so auf vernünftige autosteroskopische oder ähnliches zu kleinen Preisen. :)

Heute ist dieser hier bei mir angekommen und ich bin total begeistert.
Habe mir zwar auch zuerst Gedanken gemacht wegen den durchwachsenen Rezensionen aber der Fernseher ist echt super.
Vorallem der Preis ist unschlagbar ^^

SaGGGan schrieb:
3D benötige ich absolut nicht, da warte ich lieber 5 Jahre oder so auf vernünftige autosteroskopische oder ähnliches zu kleinen Preisen. :)

Autostereoskopisches 3D von Philips ;), der kost halt noch das 7-fache^^

Meine aktuellen Favoriten wären zur Zeit:

Toshiba, ja trotz diverser Bewertungen auf Amazon :D, Samsung oder eben
Philips! Von der Reihenfolge her tu ich mir noch schwer.

hey,
ich möchte mir den UE46ES5700 auch zulegen. vorallem die möglichkeit zum aufnehmen auf einen externen speicher, der Lichtsensor und die (wohl) relativ gute upscaling funktion.

hattest du zugeschlagen? kannst du die funktionen bestätigen bzw. als gut befinden?

danke dir schonmal im voraus.

Zurück
Oben