Neuer Fernseher für 300-400€

messi10

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich suche einen Fernseher für meinen Cousin in der Preisspanne 300-400€. Der Fernseher sollte 32 Zoll groß sein, (bitte nicht größer passt nämlich nicht). Mindestens 2 Scart Anschlüsse besitzen, (HD Ready, wenn in der Preisklasse möglich) und auf jeden Fall mindestens einen HDMI Anschluss haben. Ist es auch möglich so einen Fernseher mit integriertem Receiver zu kaufen? Also das man den Fernseher nur ans Stromnetz anschließt und ohne einen Receiver anzuschließen schauen kann? Wäre Euch für Kauftipps und Empfehlungen sehr dankbar, denn von den Saturn/Media Markt Beratungen halte ich nicht viel. Ich schätze Eure Empfehlungen mehr.

Danke im Voraus
 
Was für einen Receiver? Kabel, DVB-T oder Sat? Die ersten beiden Typen halte ich nicht für ausgeschlossen, integrierter Sat-Receiver in der Preisklasse ist, falls vorhanden, nicht anderes als Elektorschrottverwertung von Seiten des Herstellers.
 
Nur DVBT, die Scart Anschlüsse sind für 1x Receiver, 1x DVD Player. Zocken ab und an an der Wii
 
der LG 7500 geht aber spiegelt auch ganzschön für meinen Geschmack und für ihn mit nur 1 x Scart vielleicht nich ganz so passend

müsste man schauen ob der DVD Player oder Receiver nich auch über HDMI anzuschliessen geht

HDMI Kabel kost ja nich die Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Affiliate-ID-Spam)
DVB-T wird eigentlich jeder haben den man raussucht

find n Philips 7605 für knappe 400euro n Schnapper wie gesagt

beim Jakob kann man auch bedenkenlos bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten, ich werde ihm den Sony Bravia mal ans Herz legen und nochmal mit ihm im Elektro Fachgeschäft nach Samsung Fernseher schauen. Die sind ja auch ganz gut, vielleicht gibt es was gutes von denen
 
+

Philips 32PFL5605H
Samsung LE32/37C5xx Serie evtl. sogar die 6er
 
find die Sonys nich so pralle und mit Amazon Bewertungen zu kommen naja verunsichert den TE irgendwie nur

Samsung 32C530 wär evtl. auch noch was

Sonys in der Preisklasse naja
 
Zurück
Oben