Neuer Fernseher hat zu hoche Reaktionszeit (Einschicken + Kaufberatung für neuen)

Blaexe schrieb:
Im Spielemodus sollten bereits alle Bildverschlimmbesserer ausgeschaltet sein.

beim Toshiba wird im Spielemodus nur die ClearScan Funktion ausgegraut/deaktiviert. Die Resolution+ Funktion lässt sich aber aktivieren und verändern. In diesem Fall ist aber alles deaktiviert.

Jumanji schrieb:
beim Toshiba wird im Spielemodus nur die ClearScan Funktion ausgegraut/deaktiviert. Die Resolution+ Funktion lässt sich aber aktivieren und verändern. In diesem Fall ist aber alles deaktiviert.

Also bei mir nicht ,Resolution + ist ja auch nur für SD Bildmaterial ,nicht für HD.

loverx6 schrieb:
Also bei mir nicht ,Resolution + ist ja auch nur für SD Bildmaterial ,nicht für HD.

zu ClearScan - so steht´s im Handbuch. Resolution+ kann man natürlich auch für HD einschalten (was auch viele Leute fälschlicherweise machen), hat dann eben den Nachteil, dass es zur Verschlechterung der Bildqualität führt

Ich weiß nicht, wie es bei deinem TV ist aber kannst du die Anschlüsse des TVs via Menü benennen? Zum Beispiel HDMI1 - BluRay? Wenn das geht, probier dies mal bei dem Scart Anschluss und stell zum Beispiel auf PC.

Zurück
Oben