Neuer Fernseher nur welcher

burnsi

Ensign
Mahlzeit cb Gemeinde
Also ich suche ein neuen LCD LED Tv von 42 bis 46 Zoll bis 1400 Euro aber lieber weniger!

Hier mal die Angaben

LED-TV
kein oder kaum Cloduing
geringer Input-Lag
Gutes SD/HD-Bild
integrierter Reciver
Min 100 Hz

Bis jetzt war ich von Samung immer sehr überzeugt aber zum Spielen sollen die halt nich so gut sein kann mir jemand was genaueres sagen lg burnsi

der Sony Bravia KDL46HX755 wird auf Grund seiner hervorragenden (SD) Bildqualität und des geringen Input Lags sehr oft gelobt und empfohlen.

Samsung Geräte sind erst ab der 7er Reihe brauchbar...

burnsi schrieb:
Mahlzeit cb Gemeinde
Also ich suche ein neuen LCD LED Tv von 42 bis 46 Zoll bis 1400 Euro aber lieber weniger!

Hier mal die Angaben

LED-TV
kein oder kaum Cloduing
geringer Input-Lag
Gutes SD/HD-Bild
integrierter Reciver
Min 100 Hz

Bis jetzt war ich von Samung immer sehr überzeugt aber zum Spielen sollen die halt nich so gut sein kann mir jemand was genaueres sagen lg burnsi
Tritt Input Lag überhaupt auf, wenn man den Spiele Modus aktiviert soweit vorhanden?

Natürlich tritt das IMMER(!) auf, da ja schließlich irgendeine Art von Signalverarbeitung stattfinden muss. Aber im Normalfall sind es erst die Bildoptimierenden Features, die das ganze bemerkbar machen. Das sieht man ja auch schon an normalen PC Bildschirmen. Da gibt's alles von 2ms bis 50ms, obwohl da nichts nachgeschärft o.ä. wird.

Was machst Du denn mit dem TV?
wieviel % etwa wird der zum TV-Sehen genutzt wieviel zum spielen und wieviel für Filme in HD gucken?
Muss es ein LED TV sein?

Also ich benutze ihn zu 40% zum fernsehen mit hd 30 % zum spielen über pc oder ps3 und 30% zum Filme in hd schauen,es sollte deswegen ein Led TV sein weil er weniger strom verbraucht dünn ist aber ob die bildqualität dann wirklich besser ist weiss ich auch nich genau ;-)
Der Sony Fernseher ist auch nich alt so teuer die Samsung 7000 fangen ja erst bei 1.300 an von daher wuerd ich dann eher den sony nehmen wenn nich jemand noch eine andere idee hat danke erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich hab nen neuen Samsung 46ES8090, das ist der mit Sprach- und Gestensteuerung.
Ist wirklich nen Top Fernseher, Bildqualität Top, 3D Top, etc.
Auch spielen kannst du damit wunderbar.
Kein Inputlag, 3D via PC (tridef) oder XBox kein Problem.
Wirklich das beste was ich je gesehn habe, bis auf eine Sache: Clouding :freak:
Manche haben Glück, und es ist kaum vorhanden.
Bei anderen denkt man dann wieder im TV eiert Casper durch die Gegend.

Bei mir ist es noch ertragbar, jedoch sollte man sich DAS Modell was man kauft wirklich im dunklen Raum mit maximaler Hintergrund-LED Beleuchtung anschauen.

Hab meinen damals für 1500€ ausm Großhandel bekommen, sollte jetzt im Handel denk ich mal ähnliche Regionen erreicht haben.
der D8090 ist auch empfehlenswert.

jedoch sollte man sich DAS Modell was man kauft wirklich im dunklen Raum mit maximaler Hintergrund-LED Beleuchtung anschauen
und warum?

Hat das Gerät clouding, setzt man die LED-Hintergrundbeleuchtung etwas runter (was man sowieso macht wenn man kein Augenkrebs kriegen will) und das clouding ist weg!

Zurück
Oben