neuer Fernseher, öffentliche Sender flackern

M--G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
762
Hallo,
haben den Samsung 40C750 gekauft.

Eigentlich geht alles, habe vorhin am PC die Senderliste neu erstellt und nun musste ich erschreckt feststellen, dass die öffentlichen Sender flackern :(
ARD, ZDF, Arte....
Das Bild ist eigentlich klar, aber alle 30sek ist für 0,5 sekunden über 5cm höhe ein Streifen wie halbtransparent mit anderem Hintergrundvideo (wie man es vom PC manchmal kennt).

RTL..... laufen hingegen ohne diese Aussetzer.

Haben digitales Kabelfernsehen.

Ich hoffe, dass es ja am 20Jahre alten Koaxialkabel liegt.
Was meint ihr?`

Kann/soll ich irgendwie noch was Softwaremäßig umstellen.
Bin absolut ratlos und am Verzweifeln :(
Ergänzung ()

Was mir noch einfällt, die öffentlichen Sender wurden erst am Ende des Suchlaufs "gefunden".

Irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte????
 
Zurück
Top