Neuer Fernseher

S

Sotrax

Gast
Guten Tag,

ich erklär mein ,,Problem'' mal ganz kurz.

Gestern kam mein neuer 42 Zoll Fernseher an und mein alter 37 Zoll musste weichen. Nun ist mir aufgefallen, dass man beim abspielen von Blu Rays so gaaaaanz leicht ein paar bewegende punkte sehen kann. Weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll.^^ Man muss allerdings näher ran gehen um das zu sehen. Man erkennt aber trotzdem dass es ein Blu Ray Film ist.
Diese ,,Punkte'' sind mir bei dem 37 Zoll Fernsehr nicht aufgefallen. Liegt das nun an der Größe des neuen Fernsehers oder an irgendwelchen Einstellungen?

Ich weiß ist schwer nachzuvollziehen aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

lg Sotrax
Ergänzung ()

okay ich habe gerade gesehen bei meinem alten ist es auch also fällt es mir wahrscheinlich nur mehr auf wegen der größe.

Ich hab den LG 37LK450 und mir ist es noch nicht aufgefallen, nur bei konvertieren Filmen hat man sowas wie leichte Punkte/Rauschen im Hintergrund der ein Auffallen koennte.

Aber LG bietet ja auch nicht gerade die moeglichkeit fuer fein kalibierung, dafuer hast du ja auch ein 42E fuer <400E ;-)
Also ich wuerde einfach mit leben wenns eben geht oder als alternative den TV zurueck geben und fuer min 600E etwas kaufen, dann wirst du es wohl nicht mehr merken ^^

Siehst du sowas auch nicht wenn du ganz nah ran gehst? Könnte natürlich auch an dem film liegen.
Ergänzung ()

oder brauche ich bei der größe evtl ein anderes hdmi kabel?

Nope bis auf das besagte rauschen ist mir noch nix aufgefallen.

Ich benutze ein Amazon Basics HDMI Kabel, aber es wuerde mich wundern wenn es daran liegt.

Kannst du den das mit deinen Punkten evtl. noch etwas besser umschreiben ?

leider kann ich es nicht :D vllt ist es ja auch so und ich achte nur drauf der weil jetzt größer ist. vllt sehe ich ja gespenster :D ich meine aus der ferne ( ca 3 m ) sieht man es ja nicht

Zurück
Oben