Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der toshiba war für den preis top! glaub um die 795 € wenn du den noch bekommst haste nicht viel falsch gemacht, allerdings ist das angebot glaub ich nicht mehr gültig
da läuft es einem kalt den Rücken runter wenn ich lese LCD aus MediaMarkt. Wenn Du Dich unglücklich machen willst oder wenn Du zuviel Geld hast bitte.
Sonst Gerät bei MediaMarkt anschauen, nach Hause und im Internet Preis vergleichen. Dann wirst Du sehen, dass Du selbst bei einem Gerät was bei MM 700 Euronen kostet, woanders für 400 - 500 bekommst.
der fernseher ist nicht für mich sondern für meine eltern...
ich würd mich einfach erkundigen und den bei geizhals suchen aber vielleicht kann ich da meine eltern ja noch umstimmen
deshalb vielleicht mediamarkt. Ihnen ging es auch um die garantie die man dort verlängern kann aber meines wissens ist das doch nur abzocke wenn man das mal nachrechnet. Hab eben die preise nicht im kopf
edit den toshiba gibts im netz nicht billiger also könnte man sich den ja aus dem mm holen
halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass ein Fernseher bei MM am günstigsten ist.
Als ich einen neuen brauchte habe ich eine Liste erstellt, bin nach MM und habe dort die Preise von 10 unterschiedlichen Geräten notiert und danach verglichen.
Mein Gerät hat 1300 gekostet, bei MM 1998,00 im Angebot mit einer 100 € Geschenkkarte (Vertreter sagte mir das dies ein einmaliges Angebot wäre, da das Gerät normalerweise 2.400 kostet). Soviel dazu.
Die anderen lagen im besten Fall bei 298 (750 € Gerät) über Wettbewerb im schlimmsten Fall bei 1200 über Wettbewerb (bei 2.500 Euro MM Preis).
Also wie gesagt, nicht nur Namen vergleichen, auch die genaue Produktnummer!