P
Pelesit
Gast
Neues Heimkino
Hallo.
Nach 10 Jahren soll es nun einen neuen Fernseher geben.
Es gibt ein paar Sachen die mir wichtig sind:
Zur größe:
Der Kasten in den der TV soll ist 91*79(B*H) cm groß, da kann man auch nichts machen. Deshalb sollte der Ramen möglichst schmal sein, damit nich sinnlos Platz verschwendet ist. Der Kasten ist 50 cm Tief. Sollte der Fernseher breiter sein dann wird er nur von einer Holzverkleidung überdeckt, also wäre es kein Problem wenn der Ramen ein wenig dicker ist, da der eh uninteressant ist. Es ist leider nicht so leicht möglich andere als die intergrierten Boxen zu verwenden, da dafür der Platz nicht ausreicht.
Preislich, naja, kenn mich zuwenig aus, schlag mir mal was vor was meie Erwartungen zumindest teilweise erfüllt.
Danke schonmal!
Hallo.
Nach 10 Jahren soll es nun einen neuen Fernseher geben.
Es gibt ein paar Sachen die mir wichtig sind:
- HD-TV
- Sehr gute Qualität -> LED oder RGB Technik
- LAN-Eingang wegen dem Streming (wenss sowas gibt dannn wäre W-Lan natürlich besser, muss aber dann der N-Standard sein. Ich denk da wirds wohl ein Acesspoint werden)
- Wenns sowas gibt, dann wäre ein integrierter SAT toll
- Gibt es TVs wo Bluray und/oder DVD intergiert ist
- Ein sehr guter Sound
- Integrierter Digitaler Terrestrischer Anschluss
Zur größe:
Der Kasten in den der TV soll ist 91*79(B*H) cm groß, da kann man auch nichts machen. Deshalb sollte der Ramen möglichst schmal sein, damit nich sinnlos Platz verschwendet ist. Der Kasten ist 50 cm Tief. Sollte der Fernseher breiter sein dann wird er nur von einer Holzverkleidung überdeckt, also wäre es kein Problem wenn der Ramen ein wenig dicker ist, da der eh uninteressant ist. Es ist leider nicht so leicht möglich andere als die intergrierten Boxen zu verwenden, da dafür der Platz nicht ausreicht.
Preislich, naja, kenn mich zuwenig aus, schlag mir mal was vor was meie Erwartungen zumindest teilweise erfüllt.
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet: