Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz, es gibt einen neuen fernsehsender,
dieser E-Games TV, den könnt ihr über Astra Digital empfangen,
genauere infos gibts hier: www.mastergaming.tv
So hab ihn jetzt eingestellt, aber auf der Website steht ja auch nicht viel. Keine Programminfos etc.
Naja ich lass es mal laufen, mal sehen was so kommt.
kabelaufschaltung ist wahrscheinlich viel zu teuer außerdem lohnt sich ein kabelanschluss wirklich nur wenn keine installation einer sat-schüssel möglich ist. Digitales fernsehen ist heute schon fast standard, es ist nicht teuer (es ist mit der zeit sogar billiger wenn man keine kabelgebühr bezahlt) und man hat die vielfalt schlechthin z.B. mit ner multifeed anlage mit astra und hotbird
ne, schlecht is der Sender nicht aber ich habe so das Gefühl, dass er ein Bisschen von nVidia gesponsort wird. Eben 10 min nur nV demos und spiele mit "it's meant to be played" wie UT, CMR4 und Splinter CellT
Mein erster Kanalsuchlauf hat sich auch feinstens aufgehängt. Der zweite hats
dann gebracht. Mal sehen, ob E-GAMES TV auch mich überzeugen kann. Bin ja
schon länger im Genuss von DTV, aber immer wieder über die Vielfalt und Qualität
von digitalem Satelittenfernsehen überrascht.
jetzt haben die immerhin schon ein paar previews von neuen games, wenigsten ETWAS neues,
hoffe da kommt bald noch mehr, das die da ein richtiges programm kriegen,