neuer fernsehsender

So hab ihn jetzt eingestellt, aber auf der Website steht ja auch nicht viel. Keine Programminfos etc.
Naja ich lass es mal laufen, mal sehen was so kommt.

Juhu endlich ein e-sports sender. Das is für mich als geplagten Astra User der kein Giga bekommt perfekt ;)

ohh warum gibts den den noch net für Kabel oder warum kann ich den net empfangen

das is doch sch...

kabelaufschaltung ist wahrscheinlich viel zu teuer außerdem lohnt sich ein kabelanschluss wirklich nur wenn keine installation einer sat-schüssel möglich ist. Digitales fernsehen ist heute schon fast standard, es ist nicht teuer (es ist mit der zeit sogar billiger wenn man keine kabelgebühr bezahlt) und man hat die vielfalt schlechthin z.B. mit ner multifeed anlage mit astra und hotbird

der sender scheint nicht mal soo schlecht zu sein ;)

ne, schlecht is der Sender nicht aber ich habe so das Gefühl, dass er ein Bisschen von nVidia gesponsort wird. Eben 10 min nur nV demos und spiele mit "it's meant to be played" wie UT, CMR4 und Splinter Cell:PT

Bei mir hat sich beim letzten Suchlauf die TV Karte gehängt :(

Aber ich probiers gleich noch mal.

Soweit ich weiß haben sich die Typen einiges von Giga abgeschaut, und was ich so von giga gehört hab, solls etwas unproffesionell sein ?!

Ach ja und ne Sat Schüssel is wirklich net teuer und absolut einfach zu installieren :p

schade nur das die im moment kein richtiges programm senden,
das wird immer nur alles wiederholt, naja mal sehen was die nächsten wochen so bringen,

Mein erster Kanalsuchlauf hat sich auch feinstens aufgehängt. Der zweite hats
dann gebracht. Mal sehen, ob E-GAMES TV auch mich überzeugen kann. Bin ja
schon länger im Genuss von DTV, aber immer wieder über die Vielfalt und Qualität
von digitalem Satelittenfernsehen überrascht.

Anhänge

• digitv.PNG
    digitv.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben die immerhin schon ein paar previews von neuen games, wenigsten ETWAS neues,
hoffe da kommt bald noch mehr, das die da ein richtiges programm kriegen,

Zurück
Oben