Neuer Gaming&Filme Monitor gesucht 1440p - 144hz - IPS - Ab 27 Zoll - Bis 500€

Hm...bald soll der oben erwähnte EVE Spectrum WQHD, 240 Hz mit HDMI 2.1 kommen, bin gespannt, ob sich mein Warten ggü. den anderen Monitoren gelohnt hat.
 
SilentNewbie schrieb:
Hm...bald soll der oben erwähnte EVE Spectrum WQHD, 240 Hz mit HDMI 2.1 kommen, bin gespannt, ob sich mein Warten ggü. den anderen Monitoren gelohnt hat.
Für den bezahlten PReis bin ich mit dem Iiyama mehr als zufrieden. Hab mich zwar im Windows Betrieb immernoch nich so ganz an die Breite gewöhnt, aber für Filme ist er mega.

Einzig das es viele Spiele gibt die das Ultrawide nicht beherrschen oder wenn, dann gerne mal mit zicken, ist ein wenig tragisch. Aber mit ein wenig gefrickel findet sich da oftmals auch ne Lösung, oder es gibt halt Balken links und rechts xD Randloser Fenstermodus und man macht irgendwas anderes daneben ist halt auch ne Option :D

Wenn ich die Berichte zu EVE so sehe, ist es ja fast so wie wenn man sich nen Escobar Phone bestellt :D
 
Zurück
Oben