Neuer Gaming-PC -bereits zusammengestellt- Absegnung :)

SSD sagte ich bereits, CPU den 5820K, Marken-NT ca. 600 Watt für ausreichende Reserven.

Da sparst Du dann sicher noch einiges an Geld! Man muss ja ein Budget nicht zwingend ausreizen!

edit: das Problem ist eher der Lieferant - bleibt ja kaum noch was übrig.....Mindfactory...na ja - Alternate ist deutlich teurer, auch wenn der Service passt und die "neuen" am Markt, Warehouse2, mif, den traue ich noch nicht - vielleicht ist hier jemand anderes, der Erfahrungen mit den "neuen" gemacht hat!?!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir für die tipps. Werde morgen mal zu Alternate gehen ist so zu sagen bei mir um die ecke.

Na dann.....ich würde dennoch online bestellen, da sind die Konditionen besser! Abholen kannst Du ja das Paket dann selber - sparst Du Versandkosten!

edit nach unten.....wurde doch schon nach unten angepasst - Beiträge lesen........

Zuletzt bearbeitet:
2.700€ für nen Rechner? Ich würd' mir jetzt für 1.5k ein topaktuelles System kaufen und in ~2 Jahren wieder für 1.5k...

Mach' einen eigenen Thread auf, so wie es dir Adok schon mehrmals gesagt hat ... da kannst du alle Anforderungen/Wünsche und ggfs. Budgetanpassungen posten!

Nando. schrieb:
Mach' einen eigenen Thread auf, so wie es dir Adok schon mehrmals gesagt hat ... da kannst du alle Anforderungen/Wünsche und ggfs. Budgetanpassungen posten!

Ergänzung ()

33bca schrieb:
Das ist ein "Kiddie" Board, ein B85 Board würde um längen Reichen und ist billiger. :rolleyes:

Na weil das Gehäuse eine Invetition ist, die du auch noch beim Nächsten Computer verwenden kannst, hier heißt es: "Billig gekauf -> 2mal gekauft" ;)

Das Skandal mit der GTX 970 nicht mitbekommen? von den 4GB sind nur 3.5GB nutzbar, der Rest ist zu langsam um richtig verwendet zu werden.

welches B85 Board meinst du denn es gibt da ein paar...

Da brauchste dann noch einen Lüfter und soooo günstig ist das ja nicht ... dann kannste auch gleich das Deep Silence 3 nehmen ...

Zurück
Oben