Moin,
ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen und bräuchte dabei professionale Beratung, da ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Hier zum Fragebogen:
2. Maximales Budget?
Um die 900
3. Verwendungszweck?
Flüssige PC-Spiele mit hoher Auflösung + office etc.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
c) Office
3.2. Gaming
Hohe Auflösung, die über einen möglichst langen Zeitraum hält.
4. Was ist bereits vorhanden?
Habe hier noch eine X-Fi Soundkarte, die ich evtl. wiedeverwenden würde
4.1. Alter PC
Nichts rauszuholen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Pc soll für 5 Jahre genutzt werden, evtl. anfallende Aufrüstung im preislichen Rahmen möglich
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Grünes Gehäuse wäre cool, aber nicht so wichtig. Pc sollte nicht zu laut sein, und ein Blu ray brenner sollte drin sein. Und er sollte zukunftssicher sein ( USB 3.0 etc.)
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Der PC soll von der Firma zusammengebaut werden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann der PC gekauft werden soll. Es hängt ein bisschen davon ab, ob bald neue Graka serien etc rauskommen...und man sagt, dass es sich lohnt noch 2 Monate zu warten, damit man noch zukunftssicherer ist. Es gibt immer was neues, ich beziehe mich jetzt nur auf wirkliche Verbesserungen, sonst in den nächsten Wochen (2-6W.)
Gruß
maggi
ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen und bräuchte dabei professionale Beratung, da ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Hier zum Fragebogen:
2. Maximales Budget?
Um die 900
3. Verwendungszweck?
Flüssige PC-Spiele mit hoher Auflösung + office etc.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Gaming
c) Office
3.2. Gaming
Hohe Auflösung, die über einen möglichst langen Zeitraum hält.
4. Was ist bereits vorhanden?
Habe hier noch eine X-Fi Soundkarte, die ich evtl. wiedeverwenden würde
4.1. Alter PC
Nichts rauszuholen
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der Pc soll für 5 Jahre genutzt werden, evtl. anfallende Aufrüstung im preislichen Rahmen möglich
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Grünes Gehäuse wäre cool, aber nicht so wichtig. Pc sollte nicht zu laut sein, und ein Blu ray brenner sollte drin sein. Und er sollte zukunftssicher sein ( USB 3.0 etc.)
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Der PC soll von der Firma zusammengebaut werden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann der PC gekauft werden soll. Es hängt ein bisschen davon ab, ob bald neue Graka serien etc rauskommen...und man sagt, dass es sich lohnt noch 2 Monate zu warten, damit man noch zukunftssicherer ist. Es gibt immer was neues, ich beziehe mich jetzt nur auf wirkliche Verbesserungen, sonst in den nächsten Wochen (2-6W.)
Gruß
maggi