https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a40990220128fdcdcbc2f875245dc81b0aad512de5906586603
Hi,
brauch nen neuen PC. Will meinen alten zum Server machen. Spiele seit 2 Jahren mid nem AMD Phenom x4 / Radeon 4850 HD .....
Wollte kein Highend PC, da ich kaum grafisch Anspruchsvolle Spiele spiele. Was sich aber ändern kann.
Brauche möglichst blaues LED Setup für mein Desk.
Hab mein Zeug bei Mindfactory zusammengestellt.
Hab noch bissl bedenken beim Netzteil und beim Gehäuse. Da mein aktueller PC sehr laut ist. Deswegen ist leise bei mir wohl etwas lauter als bei manch anderen.
Weiterhin ist mir wichtig, das die Lüftersteuerung automatisch übernommen wird.
Das Headset und die Maus von Roccat sind dafür da, meinen blauen Desk weiter zu vervollständigen.
Vielen Dank für die Beratung.
Grüße
Hi,
brauch nen neuen PC. Will meinen alten zum Server machen. Spiele seit 2 Jahren mid nem AMD Phenom x4 / Radeon 4850 HD .....
Wollte kein Highend PC, da ich kaum grafisch Anspruchsvolle Spiele spiele. Was sich aber ändern kann.
Brauche möglichst blaues LED Setup für mein Desk.
Hab mein Zeug bei Mindfactory zusammengestellt.
Hab noch bissl bedenken beim Netzteil und beim Gehäuse. Da mein aktueller PC sehr laut ist. Deswegen ist leise bei mir wohl etwas lauter als bei manch anderen.
Weiterhin ist mir wichtig, das die Lüftersteuerung automatisch übernommen wird.
Das Headset und die Maus von Roccat sind dafür da, meinen blauen Desk weiter zu vervollständigen.
Vielen Dank für die Beratung.
Grüße