Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gaming PC, stimmt alles ? OC-Fähig ? Welches Netzteil ?
Nun noch zu dem was mich am meisten gejuckt hat beim zusammenstellen, ist das Motherboard gut/geeignet für die zusammenstellung oder sollte ich lieber ein anderes holen und was könnte mich dort in zukunft vom aufrüsten oder oc abhalten ?
Und ich will nun nicht hören dass sich bei AMD kein OC lohnt, ich will nur wissen ob das gehen würde und was für hindernisse am Board sind/was fehlt
Seit wann haben die AMD CPUs das bessere P/L Verhältnis?
Aber der FX8350 ist schon ganz ok, kann man verwenden. Würde wenn dann aber den günstigeren FX 8320 nehmen.
Wenn du OC betreiben willst musst du halt ein Board nehmen was eine gute Spannungsversorgung hat. Also nicht gerade das billigste auswählen. Aber Grundsätzlich ist es natürlich kein Probem, auch mit Board was du in deinem Anfangspost ausgewählt hast.
Das aber OC mit nem FX fürn Hintern ist muss ich dir ja nicht erwähnen (das wurde ja schon erwähnt)
Manche Menschen haben schon bitter dafür bezahlt, etwas nicht gehört haben zu wollen.
OC geht, aber die Leistung skaliert bei den FX nicht so gut, wie bei den "k" Modellen von Intel. Bei 800€ Budget geht die Empfehlung im FAQ DEUTLICH Richtung Intel. Das hat seinen Grund. Der Rest ist persönlicher Geschmack.