Neuer Gamingmonitor wird gesucht

Superduper123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
62
Hey Com,

da ich etwas Geld zusammengespart habe, möchte ich mir gerne einen neuen Monitor kaufen.

Gesucht wird ein 27 Zoll bis ca. 700€ für Spiele(PUBG, COD, BF also eher Shooter). Auflösung sollte mind. WQHD sein, mind. 144 Hz, ein sehr natürliches Bild. G-Sync wäre auch cool. Hab momentan eine GTX 1080 Zotac und einen I7-8700k von Intel
Bisher gefundene Modelle die interessant klingen.

Mit TN, IPS & Va Pannels kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, deswegen wende ich mich an dieses Forum.

Im Endeffekt möchte ich nur den Bestmöglichsten Monitor zum Zocken von diversen "Egoshootern".

Ich danke euch schonmal im voraus!!!
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.747
Wann soll den gekauft werden?
Du hast schon mit einem sehr ähnlichen Text vor 6 Monaten gefragt
 
A

asus1889

Gast
Bei IPS hast du Panellotterie (Chance zwischen 1: 5 - 50). Bei VA und TN stehen die Chancen am besten nicht in die Tonne zu greifen. Nur bei TN hast du dann wieder vertical Pixelinversion. Ergo bleibt eigentlich nur VA und das gibt es mit ordentlicher Schärfe, Farbwiedergabe und Coating nicht mit G-Sync und der einzige G-Sync Monitor mit VA, der unscharf ohne Ende ist, hat auch vertical pixel inversion.
 
Top