Neuer GraKa Kühler / Lüfter für Zotac AMP 980 TI

Hallo Crossfire Sebi,

kannst du mir mal die exakte EAN deiner Grafikkarte nennen oder zumindest die vollständige Bezeichnung?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Crossfire Sebi,

ok das sieht schlecht aus. Es gibt für dieses Custom-PCB einen Full-Block-Wasserkühler von einem Anbieter, den wir nicht führen, weshalb ich ihn nicht nennen kann. Jedoch solltest du mit etwas Googelei darauf stoßen. Wenn ich mir allerdings deinen anderen Thread anschaue, so dürfte das weit jenseits deiner Preisvorstellungen liegen. Ansonsten passt ein EK-VGA Supremacy drauf, allerdings wird dann damit ausschließlich die GPU abgedeckt.

Offenbar meintest du jedoch alternative Luftkühler für dieses Modell, die es hier leider erst recht nicht gibt und auch einfach nur ein Lüfter zum Nachrüsten für den Stock-Kühler wird es natürlich nicht in einer passenden Form geben bzw. sind uns hier die technischen Spezifikationen nicht bekannt. Ich würde dir also raten, einfach das Angebot von Zotac anzunehmen, denn das ist objektiv betrachtet sogar sehr günstig.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben