Lüfter meiner Zotac GTX 980 Ti AMP beschädigt

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben ist der mittlere Lüfter meiner Grafikkarte kaputt.

Kann mir jemand einen passende Alternativkühler empfehlen?, die AMP hat leider nicht das Standardlayout!

Gruß
Crossfire Sebi
 
Schnall doch einfach ein oder zwei Gehäuselüfter auf den Kühlblock? :)
 
vllt lieber gleich nen neuen rechner kaufen?

caselüfter draufschnallen oder garantie in anspruch nehmen, sofern noch vorhanden. oder gucken ob man nen ersatzlüfter kriegt.
 
Garantie greift nicht da mechanische Beschädigung. Ersatzlüfter wäre laut Zotac aus China und kostet um die 25€. Um das Model exakt bestimmen zu können brauchen die eine Nummer welche sich unter dem Kühler befindet.

Wenn ich also den Kühler schon abmontieren muss und dann auch noch mehrere Wochen warten kann um einen 80 oder 92 mm Lüfter auch China zu bekommen kann ich mir auch gleich einen neuen Kühler kaufen das ist unkomplizierter. Nachher kann ich auch noch zum Zoll wegen überschreiten der Freigrenze.
 
Versteh dein Problem nicht? Mach das Ding doch ab, fotografier die Nummer ab und schraub ihn anschließend wieder an? Bei 25€ würde ich da nicht lange überlegen, zwei Gehäuselüfter sind auch nicht billiger.
Der Zoll wird zu 99.9% nix von dir wissen wollen, kommt wahrscheinlich als 3$ Warenwert gelabelt zu dir :freaky:
 
Hab ich auch schon mal gemacht bei nem Lüfter von Arctic Cooling. Der kam schneller als gedacht. Auch aus China. Zoll Freimenge ist alles unter 200€ mit Versand. Also wirst Du von denen nichts hören. Ansonsten zwei Gehäuselüfter mit Kabelbindern draufschnallen und gut ist. :cool_alt:
 
Noch größerer Quatsch von dir. Lies einfach mal deinen Link selber: Zwischen 22 und 150€ Zollfrei, die Umsatzsteuer musst du aber bezahlen. Umsatzsteuer musst du aber auch bezahlen, wenn du es hier kaufst.

Und es steht dann noch dort:
Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Also wäre dein Lüfter für 25€ frei.
 
Zurück
Oben