Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil darrauf Freu ich mich schon Total nächstes Jahr!!!
Aber ich hoffe es ist nich wieder soein Dreck dabei wie bei San Andreas wo du dann nur noch damit beschäftigt bist deine Terretorien zu Verteidigen und quasi garnicht mehr zum Spielen kommst! Das war das aus mirt SA für mich ging ja garnich sowas, aber die alten teile einfach nur Geil und Kult... Müßt ich mal wieder auf die Platte hauen.
Grafik ist eben nicht alles, wie man an den Verkaufszahlen der älteren GTA Teile sehen kann.
Außerdem ist GTA eine große Welt ohne Ladezeiten, da ist es sicherlich schwieriger eine gute Grafik zu bringen als bei Spielen mit kleinen Levels.
@Anderster
aha große areale heißt also für dich auch gleich Grafikeinbuße?(Bei ASS Creed gehts auch wunderbar!! und da ist die welt sogar größer)
ist für mich schlicht und weg nicht richtig sieht eher so aus wie ein versuch ein spiel zu verteidigen was wie immer nicht auf grafisch aktuellem stand ist/wie damals auch GTA SA
die aktuellen Konsolen haben so viele reserven
echt schwach was die da machen
klar das game wird Top aber warum gehört schlechte grafik immer zu einem gta Titel?
Ließ doch meinen Post nochmal richtig durch.
Ich hab doch nur geschrieben, dass es bei großen Arealen schwieriger ist, aber nicht das es unmöglich ist.
Außerdem hab ich lieber ein abwechslungsreiches GTA mit etwas schlechterer Grafik, als ein langweiliges Assassin's Creed.
naja das kann gut möglich sein....... aber für mich ist die grafik in verhältniss zu anderen titeln einfach zu schlecht für einen solchen vorzeigetitel!!
Denke ich auch - wen interessiert die Grafik, ich habe letztens noch GTA St. Andreas wieder drauf gehauen und durchgespielt - sogar Baldur's Gate II und beide Fallout Teile sind noch auf meiner Festplatte. Abwechslung, Atmosphäre und die riesige Spielewelt. Was will ich mehr? Wenn ich Grafik will, spiele ich CoD 4 und Crysis ... und bin nach insgesamt 20 Stunden mit beiden zusammen durch und das noch nicht mal mit dem Gefühl, was geleistet zu haben am Ende...
... was mir aber ein wenig Sorgen macht sind Aussagen der Entwickler wie (sinngemäß) "nicht nur das Design, sondern auch jeder Spielaspekt ist im Vergleich zu den bisherigen GTA-Spielen komplett verändert worden". Was war am alten Konzept schlecht?
wann genau soll denn jetzt gta kommen? ich glaube märz oder? habe ne 360 und werds darauf spielen, bin ja mal gespannt ob die ps3 version besser aussehen wird.