Neuer günstiger LED Lüfter (1551), brauche Tipps.

nimibo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
102
Hallo, Ich suche einen leistungsstarken beleuchteten LED Lüfter für meine Intel i5-6600 (Sockel:1151). Was würdet ihr mir empfehlen? Am besten ca. 30€ und er sollte nicht höher als 160cm sein. Er sollte auch zum übertakten gut sein da ich vor hab mit einem speziellen BIOS zu übertakten und die CPU wahrscheinlich bald aufrüsten werde. Bin gespannt auf eure Tipps, am besten gleich mehrere empfehlen. Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
160cm? da muss man sich darum ja keine gedanken machen. du suchst offensichtlich einen kühler, warum schreibst du dann mehrfach lüfter?

für 30€ kriegt man brauchbare kühler ohne LED. für "leistungsstark" und mit beleuchtung solltest du dein budget erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
160cm? da muss man sich darum ja keine gedanken machen. du suchst offensichtlich einen kühler, warum schreibst du dann mehrfach lüfter?

für 30€ kriegt man brauchbare kühler ohne LED. für "leistungsstark" und mit beleuchtung solltest du dein budget erhöhen.
Wird wohl ein Denkfehler sein!

Hier habe ich eine Liste aller Lüfter unter 30€, für den 1151 Sockel und LED! Meiner Meinung nach würde ich etwas mehr sparen, um somit einen besseren CPU Kühler zu bekommen..
Meiner Meinung nach, sieht der CM Hyper 212 ok aus.
Für nur 5€ mehr bekommst du einen EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black RGB, welcher RGB hat, und dessen Bewertungen gut aussehen!

Lg
 
Zurück
Oben