Neuer Handyvertrag ohne Kündigung

vertigo1984

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
9
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

meine Frau und ich sind bei euch Fest / Mobilfunkkunden.

Unsere Mobilfunk Verträge (Special LTE Allnet) und eine Family Card S können zum Monatsende gekündigt werden. Wir würden gerne die Tarife ändern, da diese nicht mehr Zeitgemäß sind. Vielleicht könnt ihr uns ja ein gutes Angebot machen, ohne das wir die Kündigung rausschicken müssen (Kundenrückgewinnung). Meine Frau ist die Hauptvertragsinhaberin.

Das entsprechende Kontaktformular, habe ich bereits ausgefüllt.

Gruß Christoph
 
Hallo Christoph!

das Kontaktformular ist gut angekommen, vielen Dank!

Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, was eure Tarife "können" sollen? Geht es auch um neue Endgeräte?

Heute Abend ist leider keiner unserer Mobilfunkspezialisten da, aber wir werden uns bei euch melden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Hallo Jutta,

erst mal danke für die schnelle Antwort. Meiner Frau und mir geht es in erster Linie um mehr Datenvolumen, wobei natürlich auch der Preis sich in einem gewissen Rahmen bewegen sollte. Aber die Details können wir gerne die nächsten Tage bei einem Telefonat besprechen.

Gruß Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben