Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Filme zum Spiel sind meistens nicht so der Hammer (Doom, Alone in the Dark, DOA), von dem erwarte ich mir nicht viel, auf ein neues PC-Spiel wäre ich schon eher gespannt.
Der Hitman Film könnte echt was werden, von den Trailern her und er soll sehr spielnah sein.
Wir werden sehen, lange dauerts ja nicht mehr, soll im Herbst 07 erscheinen.
So wie es aussieht ist derzeit kein neuer Hitman in Mache, denn die Entwickler von IO Interactive (Hitman-Reihe)
arbeiten an "Kane & Lynch: Dead Man" einem 3rd Person Shooter.
Ehrlich? Also ich fand den Trailer erschreckend. Zwar hat man sich bei der Optik sehr nah an die Perspektiven und Filmsequenzen aus dem Game gehalten (z.B: als Hitman mit der Knarre gegen Ende des Trailers an sein Opfer herantritt), aber das wird es dann bestimmt auch gewesen sein: Mehr eine Zusammenstückelung von InGame-Filmschnippseln als eine überzeugende Handlung.
Abgesehen davon finde ich den Darsteller als Hitman einen Fehlgriff...
Naja, weder Vin Diesel noch der Neue (ich vergess den Namen immer) sind IMHO für die Rolle geeignet. Jason Statham wäre eigentlich perfekt für den Job.
Zu Hitman 5 gibt´s eigentlich noch keine Infos, da die Entwicklung so weit ich weiß noch nicht begonnen hat. Das einzige was bekannt ist, ist dass es 2008 erscheinen soll. Aber wenn der Weg von Hitman - Blood Money fortgesetzt wird (z. B. viele Lösungswege für eine Mission), wird das ein echter Kracher.
Also es gibt auch ganz gute Filmumsetzungen von Spielen, gut, Tomb Raider war nicht der Kracher, aber man konnte es sich anschauen, oder Final Fantasy ist auch gut.
Aber meist sind Umsetzungen nicht so gut wie das Orginal, egal ob Film, Buch oder Game...