neuer Kühler für Phenom II X6 1090T

Teste es, wenn du mit ihm unzufrieden bist kannst du immer noch einen Neuen kaufen.

Gibt bessere aber deiner ist welten besser als der boxed und auf jeden fall genug. Ich würds ruhig einfach mal probieren anstatt nochmal mind 30 + versand auszugeben

Hab den Brocken und meiner läuft im IDL(3.6GHZ) auf 42°. Kannst ja mal gucken was du mit deinem hast

ok, testen werde ich ihn dann auf jeden fall erstmal. wenn ich nicht zufrieden bin, was wäre dann als alternative empfehlenswert? auf lautstärke lege ich großen wert, übertakten sollte man aber auch können.

Zuletzt bearbeitet:
wenns absolut nicht reicht beim übertakten usw kannst du auch erstmal noch 2 gute 120er Lüfter anbauen.

Wenns wirklich ein neuer Kühler sein soll, kann ich dir nur den Mugen 2 empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a486335.html

Habe ihn selbst, zwar in einem Intel-Aufbau und fahre gerade im Idle bei 2,4 GHz mit schnuckligen 28-31°C pro Core bei noch schnuffigeren 1,07 Volt.
Ergänzung ()

Unter Last sind es bis zu 45°C. Und Nein die Lüfter säuseln lediglich vor sich hin, keine Flugzeugturbine. ;)

alle bis jetzt empfohlenen sind gute kühler. ich habe seit gestern einen Prolimatech Megahalems und bin
sehr zufrieden damit. bei amd systemen brauch man aber dieses extra Kit.

Habe einen Alpenföhn Nordwand mit einem Alpenföhn 120 Wing Boost und kann den AMD x6 1090 locker bis 4,1 GHz übertakten, darüber ist allerdings Schluß für den Nordwand, da die CoreTemp dann unter Prime auf 63°C ( laut Everest ) geht.

Zurück
Oben