highsociety
Commander
Hey ich hole mir zu Weihnachten einen neuen LED Fernseher, bevor das hier ausartet wie in anderen threads bitte ich Plasma Lieblinge diesem Topic fern zu bleiben, denn ich bin nur auf LED Fernseher aus.
Würde bis zu 1500 € ausgeben mein Zimmer ist relativ ausgeglichen von den lichtverhältnissen, tagsüber strahlt das licht nicht zu stark rein.
Sitze um die 2 bis 2 ein halb meter vom Fernseher weg.
Sollte ein 40 oder 46" Gerät sein da bin ich relativ offen.
Was mir wichtig ist!
-Full HD
-gut zum zocken (xbox360)
-zum bluray schauen
-3D würde ich auch gerne in betracht ziehen
-eine hohe Wiederholungsrate
Das wars eigentlich von mir, jedoch Will ich kein Samsung gerät den rest überlasse ich euch, und ich hoffe ihr könnt mir ein zwei geräte zeigen, ich persönlich würde gerne den hx855 nehmen da ihn mein Onkel hat, und er mir schon gefällt, jedoch habe ich da nur kurz mal Tv geschaut
Würde bis zu 1500 € ausgeben mein Zimmer ist relativ ausgeglichen von den lichtverhältnissen, tagsüber strahlt das licht nicht zu stark rein.
Sitze um die 2 bis 2 ein halb meter vom Fernseher weg.
Sollte ein 40 oder 46" Gerät sein da bin ich relativ offen.
Was mir wichtig ist!
-Full HD
-gut zum zocken (xbox360)
-zum bluray schauen
-3D würde ich auch gerne in betracht ziehen
-eine hohe Wiederholungsrate
Das wars eigentlich von mir, jedoch Will ich kein Samsung gerät den rest überlasse ich euch, und ich hoffe ihr könnt mir ein zwei geräte zeigen, ich persönlich würde gerne den hx855 nehmen da ihn mein Onkel hat, und er mir schon gefällt, jedoch habe ich da nur kurz mal Tv geschaut