Neuer LED Fernseher zu Weihnachten

Der ist wirklich gut, kostet aber ne ganze Stange mehr und gefällt mir persönlich optisch jetzt so garnicht. Da ist der LG schon ein echter Hingucker.
 
Jop 1400 Euro sind echt viel.
Naja design ist ansichts sache bei mir kommt er eh an die wand.
Der rahmenlose LG ist vom design echt ein hingucker
 
Ebe. Zumal kauft man ja nicht ständig einen neuen TV, zudem sieht man ihn tagtäglich in der Wohnung. Zumindest für mich, ist das schon ein wichtiger Punkt beim Kauf.
 
Bin auch auf der Suche werde mir wahrscheinlich den LG LM660s kaufen!
weis einer vielleicht ob damit die Bild in Bild Funktion geht?
 
Ich würde mir das noch mal überlegen, wieviel Gewichtung man dem Design eines TVs gibt. Letztendlich schaut man doch zu 90% auf das Panel und nicht auf den Rahmen oder den Standfuß. Finde das immer beeindruckend wie hier gut gemeinte Tipps einfach ingnoriert werden.

Klar die LG's sind schick, schaffen es dadurch aber auch ganz gut von ihren Problemen abzulenken. ;)

Davon ab ist die Qual der Wahl des "richtigen" (gibt es den überhaupt?) TV's momentan echt müselig.
 
Müselig ist es in der Tat, das sollte einen aber nicht davon abhalten anständig zu recherchieren. Manchen macht eine schlechte Optik nichts aus, andere stört es sehr. Kommt halt auch drauf an, ob der TV für ein Kinderzimmer oder für eine stylische Wohnung gedacht ist.

Ein Vorteil des LG ist eben auch, dass er durch den schmalen Rand nicht so groß und wuchtig wirkt, wie z.b. ein Sony. Zumindest meine Frau will keine so großen Kasten im Wohnzimmer stehen haben... die LG wirken aber eben nicht so groß im "aus-Zustand".
 
so hab mich entschiedn, greife zum hx855 in der 40 Zoll Variante.
Trotzdem danke fuer eure Hilfe
 
Da der TE im Ausgangsbeitrag erwähnt hat, dass er den TV auch fürs Spielen nutzen möchte, sei darauf hingewiesen, dass hier auch auf den Inputlag zu achten ist, der so gering wie möglich ausfallen sollte!

Ideal wäre hier natürlich wiederum ein Plasma-TV und bei den LCDs haben sich Philips-TVs als ziemlich spieletauglich erwiesen (Inputlag liegt dort bei Optimierung etwa bei 20- bis maximal 40ms, je nach Model, damit kann man i.d.R. gut leben!)

Bei den anderen LCD-Herstellern bzw. ihren aktuellen TVs weiss ich es nicht, glaube jedoch nachdem was ich die letzten Jahre gesehen bzw. gelesen und gehört habe, dass die da nicht so besonders toll abschneiden.. (wird ja nie drüber gesprochen bzw. fast nie, deshalb beachtet das auch kaum jemand, obwohl man es tun sollte!)

Nur um darauf hingewiesen zu haben, denn bei einem gigantomanischen Inputlag könnte der Spielspass sonst ggf. schnell mal auf der Strecke bleiben, auch wenn der TV ansonsten ein tolles Bild ausgibt!
 
Zurück
Oben