News Neuer Mini: Das Cockpit erhält ein rundes OLED-Display und Mini OS 9

MDM schrieb:
Ajo, passt doch. Die anderen 50 % werden von den Ehemännern als Zweitwagen zugelassen und von der Holden gefahren. Ich jedenfalls kenne nur Frauen, die einen Mini fahren. Und einen Mann, der fährt aber keinen Mini, sondern einen JCW. Und das lasse ich dann wiederum als Auto duchgehen.
Ja die komplette Aussage zeugt Mal wieder von vollkommener Ignoranz...
Und dass du beim jcw von Auto sprichst, bei den anderen anscheinend nicht von absoluter Ahnungslosigkeit.
Aber klar, der PS Balken is beim jcw um ganze 39 länger, das macht den riesen unterschied.nicht.
Hättest du wenigstens vom GP gesprochen wäre die Aussage wenigstens anhand grundlegender Differenzen zum Cooper/s/jcw erklärbar aber so schlicht und ergreifend lächerlich.
Naja, vermutlich deswegen fühl ich mich bei den zahlreichen Mini Fahrern in der Community so wohl, da gibt's kein solches inhaltsloses Gelaber.
 
M@tze schrieb:
Soweit ich weiss, in jedem Fahrzeug aus dem VW Konzern und ich glaube bei BMW auch. Sportmodus = Motorsound

Ich könnte das zwar per Individual Modus rausnehmen, indem ich da alles auf Sport stelle und
den Haken bei Motorsound rausnehme (die einzige Stelle wo das geht), dafür müsste ich aber bei jedem Fahrtantritt auf Individual umschalten, da er immer in den Default zurückfällt - und darauf habe ich keinen Bock.

Ich bin nun...
Tesla Model 3
Hyundai Kona e
MG ZV
BMW i3
Nissan Leaf
... gefahren und bei allen war der Sound abschaltbar bzw. erst gar nicht aktiviert. Wenn es standardmäßig bei manchen Herstellern aktiviert ist, ist es natürlich blöd. Ich hatte jedoch keinerlei Auffälligkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und jfive
sh33p schrieb:
Naja, vermutlich deswegen fühl ich mich bei den zahlreichen Mini Fahrern in der Community so wohl, da gibt's kein solches inhaltsloses Gelaber.
Frauen kommunizieren halt einfach besser.
 
pseudopseudonym schrieb:
Das Klischeedenken scheint auf Computerbase sehr ausgeprägt zu sein. Ich durfte hier sogar schon lesen, dass ein schöner trockener Rosé ein reines Frauengetrank sei.
Auf der einer Produktveranstaltung wurden hierzu mal statistisch Zahlen genannt, die eigentlich sehr überraschen.
Das durchschnittliche Alter eines MINI Kunden ist höher als das aller anderen Eigenmarken (BMW, Rolls Royce, etc.)
Hingegen ist das durchschnittliche Alter des Rolls Royce Kunden ist jünger als das bei den anderen Eigenmarken.

NoNameNoHonor schrieb:
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - im Mini (das Auto ist nicht gerade günstig!) sitzen eher Frauen ab 50.
Und die Mini Kunden sind hauptsächlich Männer 😜

Schon interessant wie in einem Technikforum in 95% aller Fahrzeugbezogenen Artikel immer die gleichen technikfeindlich nur am jammern sind in den Kommentaren.
Schlechte Nachrichten: Jeder Hersteller macht irgendwas was nicht jedem gefällt.
 
CR4NK schrieb:
Ich bin nun...
Tesla Model 3
Hyundai Kona e
MG ZV
BMW i3
Nissan Leaf
... gefahren und bei allen war der Sound abschaltbar bzw. erst gar nicht aktiviert.

Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass es nirgendwo möglich ist, sondern auf die allgemeine Behauptung "Kann man einfach abschalten" reagiert, indem ich gesagt habe "Nein, das ist nicht überall möglich". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CR4NK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben