Neuer Monitor 24/27 Zoll für Gaming und Office

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo zusammen,

ich suche nach nun 10 Jahren einen neuen FHD Monitor in 24 oder 27 Zoll. Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas gibt aber er sollte sowohl für Nvidia, als auch AMD Grafikkarten geeignet sein. Was mir neben dem guten Bild wichtig wäre, den Monitor an eine Halterung anschrauben zu können. Für mich wäre auch ein TN-Panel ausgeschlossen, wenn dann ein IPS- oder VA-Pannel. Das Einsatzgebiet wäre wäre Gaming und Office.

Mein Budget wäre 300,00 €.

Habt ihr da eine Idee, was für ein Monitor für mich passen könnte.
 
Ich würde dir den Gigabyte g27q oder gigabyte g27qc empfehlen für dieses geld sind die echt super der qc ist ein va panel der q ips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre super wenn ihr noch eine Idee für einen weiteren Monitor um die 400 € hätte, da ich dieses Jahr noch gerne die 16% mitnehmen würde und auch für die Steuer wäre das nen super Ansatz.
 
Es ist jetzt doch der gigabyte g27qc geworden, da der LG GL850-B eine ziemlich krasses Glow hatte, so das man das Schwarz nur als Grau gesehen hat. Ich bin mal gespannt, ob der gigabyte g27qc da besser ist.
 
Erstmal bekommen 🙈😉. Ist schon krass, dass fast alles ausverkauft ist.
 
Zurück
Oben