Neuer Monitor bis 400€ (25-27", FHD/QHD, Slim Bezels,..)

Cratter13

Lt. Junior Grade
Hallo :)
Langsam aber sicher wird es bei mir Zeit für einen neuen Monitor. Bisher verwende ich einen Samsung Syncmaster T240 mit 24" 1920 x 1200 Pixel TFT Screen. Soweit auch zufrieden, deswegen bin ich auch weiterhin der FHD Auflösung nicht abgeneigt, auch wenn ich bei 24" schon Pixel sehe.. Da ich allerdings meinen alten Desktop PC durch ein Surface Pro 4 i7 inkl. Docking Station ersetzt habe würde ich auch gerne den Monitor updaten.

Der Einsatzzweck liegt hauptsächlich bei Webbrowsing, Office sowie Videos schauen, hobbymäßige Bildbearbeitung und Gaming ist aber ebenfalls wichtig.

Konkrete Anforderungen: 25-27" Full HD oder am besten QHD. Geringe Displayränder. Lautsprecher wären sehr nett. Vielleicht auch noch curved, gefällt mir von der Idee her sehr gut.

Bisher hab ich zwar schon geschaut nach Monitoren, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bin also offen für Tipps und Anregungen von euch.

Grüße

Nutze selbst diesen Samsung U28E590D
Ich weiss, er entspricht nicht genau Deinen Anforderungen. Ist ein 4k Monitor mit 28 Zoll. Bin aber absolut zufridend damit....ich nutze zwei davon und habe noch keine Negativen Punkte gefunden. Konnte ihn ein jahr testen.

Zurück
Oben