Neuer Monitor für neuen PC mit 7900xtx.

Ripper928

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu bauen und zwar die 2000 € Variante hier aus dem Forum mit einer AMD 7900 xtx.
Als Monitor dachte ich an den LG OLEG42 und zwar an diesen hier von Euronics.
https://www.euronics.de/tv-und-audi...oled42c31la-106-cm-42-oled-tv-g-4065327796506.
Günstiger finde ich den momentan nicht. Was haltet ihr davon. Ist dieser soweit in Ordnung für die Grafikkarte?
 
Das ist ein Fernseher, aber wird zum Daddeln schon gehen…
 
Kommt auf den Abstand an, wie weit weg du vor dem "OLEG" (scheint ein russisches Model zu sein:evillol:) sitzen wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, Fighter1993 und Lord B.
Das passt sehr gut zusammen.

Habe die 7900 xt mit nem 42c2 und möchte nicht mehr kleiner oder ohne OLED am PC arbeiten, Spielen oder Serien gucken.
 
Zurück
Oben