Ich hab mir ein billigmonitor von Packartbell gekauft. Ein Monitor, der 137 € gekostet hat, 21,5 Zoll. Und irgendwie kommt mir das Bild nicht lebendig vor, egal wie hell ich es einstelle, der Monitor strahlt nicht so, wie mein alter Monitor, sondern strahlt eher langsam, ich frage mich waru. Vom bild her bin ich eigentlich zifrieden, das Bild ist ziemlich scharf und real, jedoch wirkt es irgendwie langsam oder so.
Es handelt sich um den viseo 220 DX Monitor? ich habe auch einige Einstellungen ausrobiert, haben aber nicht viel verändert, obwohl er mit 300 cm² angegeben ist, strahlt er die helligkeit irgendwie nicht wirklich aus. Jetzt st die Frage, zurückgeben und einen teureren Ilyama holen, oder paar Tage warten, vielleicht haben die sowas wie burn in? Was meint ihr?
Es handelt sich um den viseo 220 DX Monitor? ich habe auch einige Einstellungen ausrobiert, haben aber nicht viel verändert, obwohl er mit 300 cm² angegeben ist, strahlt er die helligkeit irgendwie nicht wirklich aus. Jetzt st die Frage, zurückgeben und einen teureren Ilyama holen, oder paar Tage warten, vielleicht haben die sowas wie burn in? Was meint ihr?