Neuer Monitor gesucht (24 - 30 Zoll)

Welcher Monitor?

• HP ZR24W

Stimmen: 1 33,3%
  • HP LP2465

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
A

Apeescape

Gast
Hallo Leute

Ich werde demnächst meinen alten HannsG 216DP verkaufen und mit dem eingenommenem Geld in einen neuen (hoffentlich besseren) Monitor investieren

Ich lege acht darauf das das Bild allgemein sehr gut ist und das er auch ein gutes Panel besitzt (Hatte vorher einen Eizo Flexscan 17er bin dann umgestiegen auf meinen derzeitigen HannsG und war wirklich enttäuscht von dem Bild(Wollt ihn dann sogar fast schon zurückgeben))

Also KEIN TN-Panel ! (Wenn doch , dann bitte nur ein wirklich gutes)

Ich hab mich jetzt ein bisschen bei prad und anderen renommierten Monitortestseiten eingelesen und da hat der HP ZR24 W teilweise sehr gut abgeschnitten

Aber warum kostet der auf einmal so viel? Vor guten 3 Monaten hat er noch bei HP 300 € gekostet?!

Vl könnt ihr mir ein paar alternativen vorschlagen

Ps. Weiters hab ich einen 37 Zoll Tv an meiner GTX 470 hängen (Was mir dabei aufgefallen ist : Der größere TV mit weniger Pixel pro qcm hat ein besseres Bild(Sprich nicht so viele Kanten (als würde AA laufen )) als der höher aufgelöste HannsG. Wie ist das Möglich?

Lg Flo

Zuletzt bearbeitet:
Dell 30". Was sonst? *g*

Budget wäre tatsächlich toll :-)

Der Hp hat immer zwischen 329.- und 350.- Euro gelegen , der war nie billiger , kann ich dir sehr ans Herz legen hab den nämlich auch hier vor mir .
Zu deinem HannsG --das ist nicht gerade das was man einen guten Monitor nennt . Ist nen Mittelklasse Gerät da kann man keine Wunder erwarten.Aber für das was er kostet tut er halt deinen Dienst .
Der HP ist wirklich Gut da wirst du deinen Augen was gutes tun.

Nec Spectraview 30 " wär noch ne schöne Alternative wird aber auch nicht ins Budget passen ;)

Sry hab kein Limit angegeben

MAX 350 € wenns der Monitor dann wirklich nochmal viel besser ist meinetwegen auch 400 € *schmerz*

Hisn du scherzbold^^
Kannst mir ja einen abgegeben =)

ich hab den ASUS VG236HE hier. Ein 23,6"-Monitor, FullHD, rasend schnell, 120Hz (also3D-fähig), Komponente, HDMI und DVI-Eingang. Tolles Bild, einzig negativ ist dass der Monitor nicht entspiegelt ist, das is aber nur tagsüber bei dunklen Spielenin hellenRäumen ein Problem. Kostenpunkt: 340 Euro

Gibts keine guten Alternative

16:10 ist schon was feines oder?

Ein Dell würde mich auch mal reizen =) vl hat irgendwer nen gebrauchten 2408 herumstehen und will ihn mir verkaufen??!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man viele Anwendungen hat die nicht breit sondern hoch sind lernt man schnell jede Zeile mehr lieben :-)

@Radde
Genau. Am 1600-Pixel-Hoch-Moni muss man im Forum kaum noch scrollen :-)

War nur ein Vorschlag. Ich werd ihn mir wohl demnächst gönnen. Ich spiel allerdings auch kaum bis gar nicht, somit sind mir die Reaktionszeiten relativ wurscht. Ich glaube kaum, dass sich in der Bildquali viel getan hat wenn man ein ehemaliges Top-Display mit einem heutigen aus dem mittleren/unteren Preissegment vergleicht.

Ich möchte aber auch keine 400€ ausgeben!

Ich komm jetzt auch wirklich ins Grübeln ob ich nicht wirklich zu dem Greife
Er schneidet bei Prad wirklich sehr gut ab und hat damals vor 4 Jahren 1000€ gekostet

Hm schwere Entscheidung

HP Zr24W oder HP LP 2465

Ich spiel mom auch nicht so viel
Hier und da ein kleines runderl Cod4 aber ich will was was man auch gut zum Bilder bearbeiten verwenden kann

So Abstimmung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für meinen Vorschlag abgestimmt.
Hier ist noch ein Thread von mir. Ich stand nämlich vor der gleichen Entscheidung. Haben nicht viele geantwortet, aber die Umfrage war recht eindeutig.

EDIT: Der LP2465 unterstützt kein HDCP. Könnte vielleicht ein Argument sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wo find ich den den zr24w im hp store?

mit gutschein wird der doch auch günstiger
Ergänzung ()

Was heißt das wenn er kein HDCP unterstützt??

Blueray laufwerk hab ich keines im pc

Ist am 37 Zoller eh viel lustiger
Ergänzung ()

Kann mir einer bitte den Link zu dem Zr24W geben (Hp Store) Ich find den nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben