neuer monitor gesucht (max. 170€)

floatwork

Lt. Junior Grade
hi an alle,

wird bei mir mal wieder zeit für nen neuen monitor (hier steht noch n 15" nec 1560nx rum)

der monitor sollte sehr gut zum zocken und surfen geeignet sein (mehr mach ich eh ned)

preislich sollte er unter 170€ sein.

was mir bis jetzt ins auge gestochen ist:

benq e2200hd (fullhd) 1920 x 1080 (21,5") für 169€ bei mir vor ort.

braucht man full hd fürs zocken überhaupt oder könnte ich mir da auch nen anderen holen?
aufgrund der sufu zu dem monitor hab ich nen post ausgegraben, in dem steht, wenn er mit fullhd zockt ist alles verpixelt wie sau. stimmt das? wenn ja ist der monitor für mich gestorben :(

oder sagt mir mal geeignete alternativen für mich, gibt ja so wenig auswahl :D

AW: neuner monitor gesucht (max. 170€)

ich find für fullhd sollte man schon größer 24" gehen. für 22" eigenet sich mmn eher 1680x1050 als native auflösung. daher wäre mein vorschlag jener -> klick. aber das is wohl zu allererst vorliebenabhängig.

AW: neuner monitor gesucht (max. 170€)

wiso sollte alles verpixelt sein oO. ob du nen FullHD monitor brauchst musst du selber entscheiden aber was hast du denn für ne Graka denn wenn die zu schlecht ist kannste ehh nicht auf 1920x1080 zoggen xD.

mfg MauIwurf

ne 4870 mit 1gig speicher von ati ;) nja mit hd is halt auch ned viel teuerer als ohne deshalb die frage ;)

hätte jetzt noch nen asus vw225n bzw. nen lg l227wtp-pf für 150/170 eur gefunden. ist anscheinend auch nicht der schlechteste.

hier mal der gesamte rechner:

amd phenom ii 640 black edition
ati hd 4870 1gig version
4gig speicher
mainboard a7da-s von foxconn

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern einen wenig benutzten syncmaster t240 für 169€ geschossen...sind 24" von samsung

wär vielleicht auch ne option

Zurück
Oben