Neuer Monitor gesucht

Flossen_Gaming

Commander
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, da mein noch aktueller schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Als ich letztes Jahr die Grafikkarte getauscht hab ( Siehe Aktuelle in der Signatur ) hab ich das Thema mit Free- bzw. G-Sync nicht beachtet bzw. nicht bedacht.

Nur bin ich aktuell bei den Monitoren etwas raus und würde mich freuen wenn ihr mir ggf. ein paar vorschlagen könnt.

Was ich suche wäre einer mit 24", FullHD würde mir genügen da ich die Games die ich zu meist Spiele per Integrierter Skalierung hochdrehe ( BF1 / BF 4 / WoW ). 144 Hz wären optimal, da ich gern von den 60 weg möchte, allerdings sollen die G-Sync Modelle ja einiges teurer sein. Welches Panel ist mir nicht soooo wichtig, Hauptsache es läuft.

Preislich möchte ich eiglt. nicht mehr wie 300 - 350 ausgeben.

Ich hatte kürzlich im Media Markt einen gesehen, könnte ein Samsung oder LG gewesen sein mit 144 Hz, allerdings ohne Free- bzw, G-Sync beworben für um die 250 Euro.

Edit : Dieser hier war das glaub ich vom Media Markt http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg248qe-1763999.html#technische-daten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben